Bringst die Granis au mit..
Können da leider net aber Präsi und Olli sind wahrscheinlich mit am Start. :thumpsup:
Bringst die Granis au mit..
Können da leider net aber Präsi und Olli sind wahrscheinlich mit am Start. :thumpsup:
So Eulen, wünsch ne gute Nacht!
Bis denne!
Bis denne!
Gut n8! Bis bald! :thumpsup:
Ich mach auch mal die flatter wünsch euch noch ne unterhaltsame Nacht bis denne! :thumpsup:
Bis denne!
Nacht Hikke... Sehen uns Donnerstag...:thumpsup:
Moin Eulen...
Letzte Nacht... Heißt, ab morgen früh 7:00 Uhr hab ich Urlaub...:thumpsup:
moiin, joa ich muss bis donnerstag 15 uhr noch...
moiin, joa ich muss bis donnerstag 15 uhr noch...
Hi hi, Donnerstag um 15:00 Uhr schmeiß ich in Räbke schon den Grill an...:thumpsup:
moinsen
mal sehen, ob wir dir am donnerstag schon gesellschaft leisten guido
moinsen
mal sehen, ob wir dir am donnerstag schon gesellschaft leisten guido
Würd mich freuen, bekommst auch ein Würstchen ab...
Innenausstattung schon eingebaut?
Hi hi, Donnerstag um 15:00 Uhr schmeiß ich in Räbke schon den Grill an...:thumpsup:
dann weiß ich ja schon wo ich esse...:D spass
Würd mich freuen, bekommst auch ein Würstchen ab...
Innenausstattung schon eingebaut?
kann ich auch fleisch haben??
ausstattung is drin
aber morgen erstma werkstatt
dann weiß ich ja schon wo ich esse...:D spass
Immer mal ran... Solange was da ist kein Problem. Zur Not gibts da ja auch Geschäfte, die verkaufen auch Grillgut...:D
Immer mal ran... Solange was da ist kein Problem. Zur Not gibts da ja auch Geschäfte, die verkaufen auch Grillgut...:D
dat is klar
wir werden auch wat mitbringen
werd erstmal versuchen mein zelt aufzubauen.. gar nicht so einfach alleine..:D wohnwagen is noch nicht fertig:(
kann ich auch fleisch haben??
ausstattung is drinaber morgen erstma werkstatt
Klar bekommst du auch Fleisch...
Und, sitzt sich besser?
Was ist denn kaputt???
Klar bekommst du auch Fleisch...
Und, sitzt sich besser?
Was ist denn kaputt???
suuuuuuuuuuuuuupi
werd ich morgen erst wissen... die strecke war zu kurz
srs leuchte ist mal wieder dauer an
werd erstmal versuchen mein zelt aufzubauen.. gar nicht so einfach alleine..:D wohnwagen is noch nicht fertig:(
Da wirst du sicher ein paar helfende Hände finden... Kommt vanessa doch net mit?
Ich hab ja meine Tochter dabei, mit ihr bekomme ich mein Einfamilienhaus gut und schnell aufgebaut...;)
Kann dir meins mitgeben dann musst dich net mit deinen 2 zkb rumärgern... ;):thumpsup:
suuuuuuuuuuuuuupi
werd ich morgen erst wissen... die strecke war zu kurz
srs leuchte ist mal wieder dauer an
Scheixx drecks Airbag....
Kannst den ja komplett wegrationalisieren, wie das geht weiß der Stefan alias Silverbullet. Dann hast du ein schickes Sportlenkrad und keine Lampe die leuchtet...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!