Na alles fit bei Euch BS kann ich leider doch net mit bei sein da meine Cousine meint sie muß am 30. heiraten und mir somit das WE versauen... Find ich ziehmlich egoistisch von der... Naja wenn ich net mitkommen würde gäb es trubble in der Family ...
Für Nachteulen
-
-
Hey, Öli
Wir sehen uns bald?
Und wehe du gibst dich nicht zu erkennen...:D;)
-
Na alles fit bei Euch BS kann ich leider doch net mit bei sein da meine Cousine meint sie muß am 30. heiraten und mir somit das WE versauen... Find ich ziehmlich egoistisch von der... Naja wenn ich net mitkommen würde gäb es trubble in der Family ...
Wir werden aber alle an dich denken, wie du gelangweilt am Tisch sitzt..;):D
*schade*
-
Ist doch nur ne Cousine... Schwester wäre ja schon schlimmer...
Ausserdem hattest du den Termin ja schon viel früher, also pech fürs Cousinchen, würd ich mal sagen...;) -
Hey, Öli
Wir sehen uns bald?
Leider doch net soll iwie net sein, daß ich mal nach BS komme...
-
Skandal!!!11
-
Ausserdem hattest du den Termin ja schon viel früher, also pech fürs Cousinchen, würd ich mal sagen...;)Genau, Guido hat recht!
-
Ausserdem hattest du den Termin ja schon viel früher, also pech fürs Cousinchen, würd ich mal sagen...;)Ähm der Termin steht schon 3 Jahre also so lange daß ich ihn schon wieder vergessen habe und schmerzlich dran erinnert wurde als ich bei Kaffee und Kuchen mitteilte daß ich am 29. nach BS fahre... da war was Los am Kaffeetisch... Ick kann Euch flüstern...
-
Genau, Guido hat recht!
Hey Hikke, na alles paletti?
-
Ähm der Termin steht schon 3 Jahre also so lange daß ich ihn schon wieder vergessen habe und schmerzlich dran erinnert wurde als ich bei Kaffee und Kuchen mitteilte daß ich am 29. nach BS fahre... da war was Los am Kaffeetisch... Ick kann Euch flüstern...
Wer bitte plant 3 Jahre im vorraus ne Hochzeit???
Kannst ja sagen, du kommst zur Scheidung...:D -
Hey Hikke, na alles paletti?
Japp, heut die Karre noch mal überpoliert und gewachst..
-
Wer bitte plant 3 Jahre im vorraus ne Hochzeit???
Kannst ja sagen, du kommst zur Scheidung...:DDen spruch hab ich ihr vor 3 Jahren gedrückt als sie Standesamtlich geheiratet hat... zieht net...
-
Japp, heut die Karre noch mal überpoliert und gewachst..
Cool kommt Ihr in den Pott?
-
Cool kommt Ihr in den Pott?
Ruhrpott, ja. Aber mit Fremdfahrzeug als Tagesgast.
-
Den spruch hab ich ihr vor 3 Jahren gedrückt als sie Standesamtlich geheiratet hat... zieht net...
Also ihr habt echt komische Sitten bei euch, macht man das nicht direkt hintereinander???
Ich kann da eh nicht mitreden, war nur beim Standesamt...
Wenn die jetzt schon drei Jahre mit der Feierei gewartet haben, dann sollen die sich nicht so anstellen wenn du erst zur Silberhochzeit kommst...;) -
Ruhrpott, ja. Aber mit Fremdfahrzeug als Tagesgast.
Cool steht fest auf dem Plan es sei denn ich muß zu ner Scheidung...
-
Cool steht fest auf dem Plan
:thumpsup: ja cool.
-
Also ihr habt echt komische Sitten bei euch, macht man das nicht direkt hintereinander???
Ich kann da eh nicht mitreden, war nur beim Standesamt...
Wenn die jetzt schon drei Jahre mit der Feierei gewartet haben, dann sollen die sich nicht so anstellen wenn du erst zur Silberhochzeit kommst...;)Mussten 3 Jahre sparen um uns satt zu kriegen lach nee sind arme Studenten... hab sogar versucht mit der Ausrede zu kommen daß Sie dann Geld sparn aber Wiederstand ist da zwecklos... kennst meine Familie net...
-
:thumpsup: ja cool.
Also dann sehen wir uns spätestens da wieder! :thumpsup:
-
Also dann sehen wir uns spätestens da wieder! :thumpsup:
Bringst die Granis au mit..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!