• Och K.. ää Carl.. kannst ja mit Ratzi zusammen da hin dackeln..

Wohin, Hikke?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Guido am Nüsse einsammeln?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hab doch schon einen ganzen Sack, bring ich dir mit, ok?:D

Ich habe seit kurzem eine fulminante Nussallergie :)

minnimum.de

• BS ist wettermäßig nach wie vor nicht einschätzbar.

Der Wettermann meines Vertrauens sagt: "Nach heutigem Stand lauwarm und nicht sicher trocken". Sagt aber dazu, diese könne sich noch 100 Mal ändern.

Selten erlebt, dass so gar nichts tendenzielles kommt.

Mag auch damit zusammen hängen, dass in der ersten Juliwoche der Siebenschläfer ist. Legt man sich da jetzt fest, hat man da ja den ganzen Sommer vorher gesagt :) Das steht dann in der B*ld. Obwohl die Spr*nger Presse ja immer noch gern 27.6. als Siebenschläfer deklariert. Völliger Unsinn.

minnimum.de

• So, Rundgang auch beendet....

Wetter ist doch egal, Hauptsache lustig...

Wer hat Ahnung von Mofas? Brauch bald eine für meine Tochter... Wenn jemand noch eine hat, wäre das auch fein...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, Rundgang auch beendet....

Wetter ist doch egal, Hauptsache lustig...

Wer hat Ahnung von Mofas? Brauch bald eine für meine Tochter... Wenn jemand noch eine hat, wäre das auch fein...;)

Ich hatte mal eines. So vor 30 Jahren. Eine Starflite City :)

Meine Söhne haben das Mofa-Alter einfach ausgelassen und machen nun schon einen richtigen Führerschein :rolleyes:

minnimum.de

• Das Bett ruft nun. Ruhigen Dienst noch, Guido!

minnimum.de

• Hi Hikke...

Sicher???:D Da gibts heute nur schlecht gelaunte Griechen...;)

Hoffe der Grieche bei uns an der Schrauberhütte ist morgen gut drauf..
    ( werd endlich den karren morgen waschen, polieren & wachsen.
    ( falls es dann in bs regnet, damit er schön abperlt, der regen):D

:shaka:

• Hoffe der Grieche bei uns an der Schrauberhütte ist morgen gut drauf..
    ( werd endlich den karren morgen waschen, polieren & wachsen.
    ( falls es dann in bs regnet, damit er schön abperlt, der regen):D

Wie schaffst du denn das, an einem Tag waschen und polieren? Ich brauche fürs komplette polieren rund 15 Std....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Watt fürn Straßenkreuzer fährst du denn?:eek:

Ne ne, beim Mini Saloon... Ichtmal nen Van...
    Wenn ich das mache, mache ich das auch ordentlich. sind insgesamt 7 oder 8 Durchgänge...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• .... kannst dir dann meinen in BS ansehen, ..

Mach ich...

Meiner wird vor BS nur gewaschen und dann noch nit so einen Glossi-Zeug drüber, das polieren spar ich mir dieses Jahr, reicht noch vom Letzten...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!