• Hattet ihr nicht auch noch nen WoWa?

Den haben wir mangels Nutzung verkauft. Der stand ja dieses Jahr nur rum ... Nach Ungarn wollte ich den nicht ziehen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Den haben wir mangels Nutzung verkauft. Der stand ja dieses Jahr nur rum ... Nach Ungarn wollte ich den nicht ziehen.

Ich hätte auch keine Lust mit 80 über die Bahn zu juckeln...

Letztes Jahr zurück vom IMM hab ich den Kleinen richtig gescheucht, die letzten drei Stunden waren echt hart, war soooo müde... Lief aber wie sau der Kleene...

Freu mich schon auf die fahrt nach BS, da lass ich ihn auch wieder fliegen...:D

Hatte früher auch mal nen WoWa, etwas größer halt... Mit meinem Audi 100 Turbo hab ich dann mal getestet wie schnell man mit dem Teil fahren kann...
    Ab 170 wurde es echt unangenehm, um nicht zu sagen gefährlich...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hätte auch keine Lust mit 80 über die Bahn zu juckeln...

Letztes Jahr zurück vom IMM hab ich den Kleinen richtig gescheucht, die letzten drei Stunden waren echt hart, war soooo müde... Lief aber wie sau der Kleene...

Freu mich schon auf die fahrt nach BS, da lass ich ihn auch wieder fliegen...:D

Hatte früher auch mal nen WoWa, etwas größer halt... Mit meinem Audi 100 Turbo hab ich dann mal getestet wie schnell man mit dem Teil fahren kann...
    Ab 170 wurde es echt unangenehm, um nicht zu sagen gefährlich...;)

Ich habe den Qek (allerdings am Obbel) auch mal mit 130 über die Bahn getrieben. Mehr habe ich mich nicht getraut, ist ja sehr leicht.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• .... und wir sind wieder im Besitz von einem Paaaveeelooon..:D

BS kann kommen!

Notiz an mich: für Guido Ginseng einpacken...

Hallo Hikke!

Na das ist ja fein. Können wir uns dann ja unterstellen, wenn es regnet.

minnimum.de

• Guido, Jacki hat übrigens den Schalter gerade bestellt, den Du für den Zusatzlüfter vorgeschlagen hast.

minnimum.de

• Schätzelein, hast auch nen Weinkeller unter dem 5x5er?
    *flitz*

Ja, und dann ist es auch so schnell wieder vorbei..
    Was ist mit Ruhrpott, kommst auch?

Nen Pepsi-Keller...:D

Wann ist das im Pott nochmal...?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tach Carlchen..

Dieses Jahr wirds noch mehr an Leuten..
    Bin gespannt.. für Donnerstag ist Regen angesagt..

Es ist eine total unsichere Wetterlage für nächste Woche. Im Moment legen sich die seriösen Wetterpropheten immer noch nicht fest.

minnimum.de

• Guido, Jacki hat übrigens den Schalter gerade bestellt, den Du für den Zusatzlüfter vorgeschlagen hast.

Direkt in UK? Das kost aber richtig Porto... Hättest du mal auf dem IMM gucken sollen, die Holländer haben auch son Zeug...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Direkt in UK? Das kost aber richtig Porto... Hättest du mal auf dem IMM gucken sollen, die Holländer haben auch son Zeug...

Ich glaube, das Porto war so hoch wie der Preis. :D

minnimum.de

• ..ach ja, das mit dem Weinkeller würde eher zum CCCCarll passen ...

Ja! :D ....

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!