Bin doch schon da
Oh Hallo Carl.
Bin doch schon da
Oh Hallo Carl.
Oh Hallo Carl.
Hallo HiKke!
Hallo HiKke!
Gehts Jacky besser?
Sehe ich auch so...;)
Bei Hausfinanzierungen (sollte es darum gehen) holt man sich als guter Kaufmann sowieso immer 3 Angebote ein.
Bei Hausfinanzierungen (sollte es darum gehen) holt man sich als guter Kaufmann sowieso immer 3 Angebote ein.
Ja, darum geht es... Habe die Tage eh noch bei weiteren Instituten Termine...;)
Das war nur die Option, die das breiteste Spektrum hatte und dann wegen 10 Scheinen...
@Hikke: Danke der Nachfrage.
Ist leider quasi der sechster im Lotto.
Müssen die nächsten Monate überlegen, wie wir den Motor wieder optimal hin bekommen.
Nen neuen LCB hab ich schon bestellt.
Mal sehen was noch dazu kommt.
büchsen zum 1000er... :D....:D
grani: hab ich 2 Jahre gefahren.
2x Zylinderkopfriss... Dann Motor nach ca. 75000 Vollplatt.
War auch nicht anders.
Müssen die nächsten Monate überlegen, wie wir den Motor wieder optimal hin bekommen.
Aha, wieder etwas aus dem Geflecht erlesen...;):D
grani: hab ich 2 Jahre gefahren.
2x Zylinderkopfriss... Dann Motor nach ca. 75000 Vollplatt.
War auch nicht anders.
öhhm dann liegts am user...:D
Jou, kann ich mir vorstellen..
Drücke dir die Daumen!
* wird schon wieder *;)
Aha, wieder etwas aus dem Geflecht erlesen...;):D
Das verstehe ich jetzt nicht.
Helf mir mal!
Gut nacht eulen
Nun ja, das war der Mini bereits 9 Jahre mit unbekannter Vorgeschichte.
Das ist 14 Jahre her.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Helf mir mal!
na wer mit wem...:D Ich glaub der Mini hat nen roten Haubenaufsteller, richtig???
Nö. Wieso?
na wer mit wem...:D Ich glaub der Mini hat nen roten Haubenaufsteller, richtig???
Nach langer Diskussion: Ja Sie hatte mal einen roten Haubenaufsteller von Dir. Und ich habe endlich den Faden gefunden
Nach langer Diskussion: Ja Sie hatte mal einen roten Haubenaufsteller von Dir. Und ich habe endlich den Faden gefunden
Ist schon länger her... So 2009...
Also dieses Jahr in BS mal wieder weitere Namen hier aus dem Forum zurdnen können...:D Das ist immer was feines...
Ist schon länger her... So 2009...
Also dieses Jahr in BS mal wieder weitere Namen hier aus dem Forum zurdnen können...:D Das ist immer was feines...
Ich freue mich gewaltig dieses Jahr auf BS. Einige Leute kennen lernen, die man zwar schon kennt, aber eben nicht persönlich. Auch wenn mir der Ratz auf die Leber hauen will
Ich freue mich gewaltig dieses Jahr auf BS. Einige Leute kennen lernen, die man zwar schon kennt, aber eben nicht persönlich. Auch wenn mir der Ratz auf die Leber hauen will
Siehste, da hab ich es einfacher, ich trinke sehr selten Alkohol... Da ändert auch BS nix dran...
Aber ich glaube letztes Jahr in BS haben wir uns schon mal gesehen, kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!