Für Nachteulen

• So bockig? Bei der Wärme im Moment sollte man doch Geschmeidigkeit annehmen?

Die sind weich und geschmeidig, aber als würden sie einfach nicht da reingehören.
    Sind aber schon die richtigen:headshk:.

• Die sind weich und geschmeidig, aber als würden sie einfach nicht da reingehören.
    Sind aber schon die richtigen:headshk:.

Schon verrückt, nicht? Da nimmst Du sämtliche Hürden in der Restauration - und bei den Türgummies bekommst Du die Krise :) Geht einem ja immer so. Man macht etwas am Mini, die Sachen, vor denen man Respekt hatte gehen tadellos, aber man verzweifelt an einer Sache, die man noch nicht einmal im kühnsten Traum als Problem gesehen hat ...

Manchmal ist es nur eine lächerliche Schraube, die einen stundenlang aufhält ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Schon verrückt, nicht? Da nimmst Du sämtliche Hürden in der Restauration - und bei den Türgummies bekommst Du die Krise :) Geht einem ja immer so. Man macht etwas am Mini, die Sachen, vor denen man Respekt hatte gehen tadellos, aber man verzweifelt an einer Sache, die man noch nicht einmal im kühnsten Traum als Problem gesehen hat ...

Manchmal ist es nur eine lächerliche Schraube, die einen stundenlang aufhält ...

Hab ja jetzt ein offizielles Thema aufgemacht,

hier lesen ja nicht viele mit;).

Vielleicht weiß einer was, morgen mach ich mal eine normale moderne Dichtung rein, wie das so passt:).
    Sieht halt blöd aus, wenn ich irgendwo aussteige, und die Tür so zuhauen muss, dass schon der Lack wegfliegt:eek::eek:.

• Hab ja jetzt ein offizielles Thema aufgemacht,

hier lesen ja nicht viele mit;).

Vielleicht weiß einer was, morgen mach ich mal eine normale moderne Dichtung rein, wie das so passt:).
    Sieht halt blöd aus, wenn ich irgendwo aussteige, und die Tür so zuhauen muss, dass schon der Lack wegfliegt:eek::eek:.

Hast Du nicht die alten noch? Kann man doch sicher mit ein wenig Sterillium wieder säubern :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Nein,

leider nicht:(.

Sowas schmeisst man doch nicht weg :scream:

minnimum.de

• Sowas schmeisst man doch nicht weg :scream:

Waren schon neue verbaut beim Kauf,

kann nix dafür:p.

PS: Im Anhang für Jan der aktuelle Stand vom anderen, ist bissle breiter geworden:D:D.

• Hoppla,

mein Bilderdienst funktionierte grad nicht:rolleyes:, aber jetzt gehts wieder:).

Also, Asphalt, hier der letzte Stand, so wartet er bis bei Dodo ein Platz frei wird:

• Wtf ist denn das? :confused:

minnimum.de

• Hrhrhr - was sind das wieder für fiese Felgen? :D Die musst Du unbedingt mal Seite an Seite ablichten :)

Bin schon gespannt auf meine PEG. Wäre fast 'n Grund, den Kleinen wieder zu reaktivieren :cool: Aber is derzeit einfach nich drin. :-/

• Bin auch gespannt,

aber angespannt, wegen den blöden MK1 Türdichtungen:mad::mad:.
    Die Drecksdinger geben einfach nicht nach, und machen die ganze Türausrichterei zunichte:madgo:

Lass die Türen weg und mach n Beach-Car draus ..
    *duckundflitz*

Aber ist sehr schön geworden .. :thumpsup:

• Lass die Türen weg und mach n Beach-Car draus ..
    *duckundflitz*

Aber ist sehr schön geworden .. :thumpsup:

Oder eben die Gummis weglassen. Klappert halt ein bisschen :D

minnimum.de

• Nabend! Ich fall demnächst vom Ast, wie kann man nur so müde sein?

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Nabend! Ich fall demnächst vom Ast, wie kann man nur so müde sein?

Das kommt ja immer auf das Tagesprogramm an :)

minnimum.de

• @Ratzi: echt schön geworden....
    Das mit den Dichtugen scheint momentan echgt ein problem zu sein, Metro hatte bei dem letzten Van die selbe Schei....e. Glaub ne Patentlösung gibts da leider nicht

• @Ratzi: echt schön geworden....
    Das mit den Dichtugen scheint momentan echgt ein problem zu sein, Metro hatte bei dem letzten Van die selbe Schei....e. Glaub ne Patentlösung gibts da leider nicht

Mir wird schon was einfallen:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!