Setzkasten für Erwachsene, macht doch Spaß:thumpsup:.
jep...freu mich schon aufs Wochenende..da ich leider doch nicht nach Bockhorn kann, werden halt Getriebe zerlegt
Setzkasten für Erwachsene, macht doch Spaß:thumpsup:.
jep...freu mich schon aufs Wochenende..da ich leider doch nicht nach Bockhorn kann, werden halt Getriebe zerlegt
Heut wars soweit,
die ersten Meter aus eigener Kraft gefahren:D.
Erstmal hat sich der Van von den Kumpels verabschiedet:
Und jetzt schonmal dahoam:
Cool. Die Farbe ist echt schick. :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Hoffentlich wir das keine Zicke, so schön wie er ist
Ich geh nachher noch bissle raus, Mini bei Mondschein schauen:D.
Klasse Wagen!! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ich geh nachher noch bissle raus, Mini bei Mondschein schauen:D.
Was hat der Sattler jetzt eigentlich noch alles zu tun? (Vielleicht habe ich da etwas verpasst im Fred ...).
Was hat der Sattler jetzt eigentlich noch alles zu tun? (Vielleicht habe ich da etwas verpasst im Fred ...).
Den kompletten Teppich, Türverkleidungen, Armaturenbrett, da kommt schon was zusammen.
Mein blauer 1000er hat auch einen Mädchennamen.
Grüße,
Andreas
Den kompletten Techich, Türverkleidungen, Armaturenbrett, da kommt schon was zusammen.
Na, dann ist ja gut. Ich dachte schon die Sitze. Ohne Teppich und Türpappen und gesattlertes Armaturenbrett kann man ja 1a nach BS fahren
Na, dann ist ja gut. Ich dachte schon die Sitze. Ohne Teppich und Türpappen und gesattlertes Armaturenbrett kann man ja 1a nach BS fahren
Sitze bleiben so, wie sie sind, wird ja keine 1a-Karre;).
Mein blauer 1000er hat auch einen Mädchennamen.
Grüße,
Andreas
Meiner war bis vor kurzem auch noch weiblich. Seit Stage 1 ist aber aus der Carla ein Carlchen geworden
Sitze bleiben so, wie sie sind, wird ja keine 1a-Karre;).
Wenn der nicht 1a ist, dann möchte ich nicht wissen, was Du als 1a bezeichnen würdest
Carlchen ist eher noch 3c ...
Meiner war bis vor kurzem auch noch weiblich. Seit Stage 1 ist aber aus der Carla ein Carlchen geworden
http://www.mini-forum.de/clubs…-48650-58.html#post861630
Grüße,
Andreas
Wenn der nicht 1a ist, dann möchte ich nicht wissen, was Du als 1a bezeichnen würdest
Carlchen ist eher noch 3c ...
Hoffe, dass es mit BS klappt,
dann kannst den mal genau inspizieren:).
*Grööhl*
Naja, Hannover ist ja auch irgendwie Vorharz ...
Hoffe, dass es mit BS klappt,
dann kannst den mal genau inspizieren:).
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!
Bin auch gespannt,
aber angespannt, wegen den blöden MK1 Türdichtungen.
Die Drecksdinger geben einfach nicht nach, und machen die ganze Türausrichterei zunichte
Bin auch gespannt,
Die Drecksdinger geben einfach nicht nach, und machen die ganze Türausrichterei zunichte
Och das gibt's auch im 'Premiumsegment'... Und dann darfste 4 Türen zueinander wieder ausrichten. Total klasse... Und dann kommt der frisch lackierte, aber nicht angepasste Nachbaukotflügel dazu und alles geht wieder von vorne los weil der Mist nicht passt...
Und was macht der andere Van?
Bin auch gespannt,
So bockig? Bei der Wärme im Moment sollte man doch Geschmeidigkeit annehmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!