Für Nachteulen

  • Heut wars soweit,


    die ersten Meter aus eigener Kraft gefahren:D.


    Erstmal hat sich der Van von den Kumpels verabschiedet:




    Und jetzt schonmal dahoam:cool::


  • Hoffentlich wir das keine Zicke, so schön wie er ist :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ich geh nachher noch bissle raus, Mini bei Mondschein schauen:D.


    Was hat der Sattler jetzt eigentlich noch alles zu tun? (Vielleicht habe ich da etwas verpasst im Fred ...).

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Was hat der Sattler jetzt eigentlich noch alles zu tun? (Vielleicht habe ich da etwas verpasst im Fred ...).

    Den kompletten Teppich, Türverkleidungen, Armaturenbrett, da kommt schon was zusammen:rolleyes:.

  • Den kompletten Techich, Türverkleidungen, Armaturenbrett, da kommt schon was zusammen:rolleyes:.


    Na, dann ist ja gut. Ich dachte schon die Sitze. Ohne Teppich und Türpappen und gesattlertes Armaturenbrett kann man ja 1a nach BS fahren :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Na, dann ist ja gut. Ich dachte schon die Sitze. Ohne Teppich und Türpappen und gesattlertes Armaturenbrett kann man ja 1a nach BS fahren :)


    Sitze bleiben so, wie sie sind, wird ja keine 1a-Karre;).

  • Mein blauer 1000er hat auch einen Mädchennamen. ;)


    Grüße,
    Andreas


    Meiner war bis vor kurzem auch noch weiblich. Seit Stage 1 ist aber aus der Carla ein Carlchen geworden :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Sitze bleiben so, wie sie sind, wird ja keine 1a-Karre;).


    Wenn der nicht 1a ist, dann möchte ich nicht wissen, was Du als 1a bezeichnen würdest :)


    Carlchen ist eher noch 3c ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Wenn der nicht 1a ist, dann möchte ich nicht wissen, was Du als 1a bezeichnen würdest :)


    Carlchen ist eher noch 3c ...

    Hoffe, dass es mit BS klappt,


    dann kannst den mal genau inspizieren:).


  • *Grööhl* :D


    Naja, Hannover ist ja auch irgendwie Vorharz ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Hoffe, dass es mit BS klappt,


    dann kannst den mal genau inspizieren:).


    Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!


    Bin auch gespannt,


    aber angespannt, wegen den blöden MK1 Türdichtungen:mad::mad:.
    Die Drecksdinger geben einfach nicht nach, und machen die ganze Türausrichterei zunichte:madgo:

  • Bin auch gespannt,


    aber angespannt, wegen den blöden MK1 Türdichtungen:mad::mad:.
    Die Drecksdinger geben einfach nicht nach, und machen die ganze Türausrichterei zunichte:madgo:


    Och das gibt's auch im 'Premiumsegment'... Und dann darfste 4 Türen zueinander wieder ausrichten. Total klasse... Und dann kommt der frisch lackierte, aber nicht angepasste Nachbaukotflügel dazu und alles geht wieder von vorne los weil der Mist nicht passt...


    Und was macht der andere Van?

  • Bin auch gespannt,


    aber angespannt, wegen den blöden MK1 Türdichtungen:mad::mad:.
    Die Drecksdinger geben einfach nicht nach, und machen die ganze Türausrichterei zunichte:madgo:


    So bockig? Bei der Wärme im Moment sollte man doch Geschmeidigkeit annehmen?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!