Für Nachteulen

• Soo... amüsiert Euch noch schön, ich werde mal am Kissen horchen! Gute Nacht :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ist ja schon wieder völlig dunkel!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Zeit für nen Nachtflug...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Wo sind denn eigentlich die täglichen Fotos von Ratzi, ist der etwa in der Werkstatt eingeschlafen nachdem ich gegangen bin?

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mach die Augen auf du Vogel..
    *duck*

Nee, warum?

minnimum.de

• Und, fertig geschliffen?
    Fingerkuppen wech?:D

Planänderung,

wir machen das jetzt anders, damit die Karre bis BS auch fertig ist:D.

Die elenden MK1 Dichtungen gehen mir langsam echt auf den Sa.......äääähhh Keks:D.

Also vergewaltigt, die Drecksdinger:

So bleiben sie jetzt erstmal im Würgegriff, wäre doch gelacht:madgo:.

Den hier soll ich drinlassen.......soll ich?

• Den hier soll ich drinlassen.......soll ich?

Jaauuuuu! :thumpsup::thumpsup:

minnimum.de

• Den hier soll ich drinlassen.......soll ich?

Wenn du mich fragst: nö.
    Da doofe Pissmänneken hat doch echt jeder. :rolleyes:

Schraub lieber ne polierte Messingplakette an die Türe: 'Parts falling off this vehicle are of the finest British craftsmanship' :cool:

Comments may contain traces of irony.

• Huhuuu Guiidoo, wie schaut es hiermit aus?

16.6.12 ist wieder " Jokerfest " in Hamminkeln , OpenAir Concert, die Leningrad Cowboys und Major Healley. Je nach Wetter werden wir fahren..

Bis spädda!

• Huhuuu Guiidoo, wie schaut es hiermit aus?

16.6.12 ist wieder " Jokerfest " in Hamminkeln , OpenAir Concert, die Leningrad Cowboys und Major Healley. Je nach Wetter werden wir fahren..

Bis spädda!

Wird leider nix, bis zu meinem Urlaug ab 25.06 habe ich keinen Tag mehr frei....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Alle schon am knacken?:eek:

Ist heut wieder bissle länger geworden, aber dafür läuft der Van jetzt sehr schön, und das Fahrwerk ist schonmal eingestellt:D.

• cool! dann wirds ja was.. ich hab gestern dafür das erste Mal ein Getriebe zerlegt...gar nicht so schlimm, wenn man weiß wie bzw. ne gute Anleitung hat...
    jetzt noch 2 Stück, dann die guten Teile raussuchen und daraus wieder ein komplettes basteln...wird sicher lustig :D

• cool! dann wirds ja was.. ich hab gestern dafür das erste Mal ein Getriebe zerlegt...gar nicht so schlimm, wenn man weiß wie bzw. ne gute Anleitung hat...
    jetzt noch 2 Stück, dann die guten Teile raussuchen und daraus wieder ein komplettes basteln...wird sicher lustig :D

Setzkasten für Erwachsene, macht doch Spaß:thumpsup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!