• ich sach ma so: nu is nix mehr da zum brennen, und wenna brennt, wirds grillgut ausgepackt...

ja guido. ich fahre die langweiligen 500 km dieses jahr.. allerdings mit öli im schlepptau, schatz hat prüfungen

• Ach ja, wenn du einen anderen Kühler einbauen möchtest, solltest du trotzdem zum Kühlerbauer... Der Thermoschalter vom Mini taugt nix!!!
    Der, der drin war tat es nicht, dann einen neuen gekauft. Der hat ganze drei mal geschaltet und war dann wieder kaputt. Der nächste hat 5-6mal geschlatet, bevor er das Zeitliche segnete...
    Dann lieber einen von VW oder so, der Kühlerbauer hat alle gängigen Ringe zum einlöten da. Teuer ist die gante geschichte auch nicht.

Welchen hattest du den drin?

Diesen? http://www.minispares.com/Product.aspx?t…=0&tc=1#submenu

Mit dem Schalter? http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=34882&title=

Gruß, Diddi

• Weder noch... War doch ein SPI, der hat dich diese kleinen Thermoschalter die mir dem roten Kunststoffring fixiert werden.
    Find den grad nicht...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ui :eek: Hier leuchtet´s draußen und rumpelt :eek::D

Hier sieht es den ganzen Abend schon so aus. Aber es lichtet sich immer wieder.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Grani: So habe ich das nach und nach auch bei Jackis Mini gemacht. Der bekommt aber zumindest teilweise durch Originalkabelbaum ersetzt.

Allerdings war da vorher auch echt ein Kabelaffe dran.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Moin Hicke und Miniratz!

minnimum.de

• ich sach ma so: nu is nix mehr da zum brennen, und wenna brennt, wirds grillgut ausgepackt...

ja guido. ich fahre die langweiligen 500 km dieses jahr.. allerdings mit öli im schlepptau, schatz hat prüfungen

Na dann sehen wir uns ja. Schön das du den Öli auch mitbringst...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na dann sehen wir uns ja. Schön das du den Öli auch mitbringst...:thumpsup:

Ich überlege langsam doch. Jacki kann ja nicht, wegen dieses Konzerts der alternden Pop-Tussi. Aber wer sagt denn, dass ich nicht kann :)

minnimum.de

• Hoffentlich babbelt er mir net das ohr ab, bei schatz fahr ich dann einfach wie sau und sie is ruhig, er findet das ja noch subba...:D:D:D

so ich bin schlafen um morgen den vorletzten arbeitstag anzugehen
    gut nacht

• Hoffentlich babbelt er mir net das ohr ab, bei schatz fahr ich dann einfach wie sau und sie is ruhig, er findet das ja noch subba...:D:D:D

so ich bin schlafen um morgen den vorletzten arbeitstag anzugehen
    gut nacht

Offenen Lufi verbauen und als Alibi Ohrstöpsel inne Ohren, dann sollte es erträglich bleiben...:D

Gute Nacht...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hey Ratzi, gibt es heute keine Bilder von den zur Probe montierten Verbreiterungen. Dann können die Eulen voten ob die vielleicht doch noch schwarz werden sollen ;)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Weder noch... War doch ein SPI, der hat dich diese kleinen Thermoschalter die mir dem roten Kunststoffring fixiert werden.
    Find den grad nicht...

Der Thermoschalter vom SPi war immer ein Quell der Freude :rolleyes:

Die neue Version im Hochkleistungskühler ist da unauffällig :cool:

Gruß, Diddi

• Wird aber erst Ende dieser Woche werden.
    ( muss den noch abholen ) Öhm, dann sag mir welche Mukke..
    ( schick mir ne nachricht)

Tach MiniKarl.

Mit C bitte, Madame! :D

minnimum.de

• Hey Ratzi, gibt es heute keine Bilder von den zur Probe montierten Verbreiterungen. Dann können die Eulen voten ob die vielleicht doch noch schwarz werden sollen ;)

Hab doch keine Bilder gemacht heute.................:(.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!