Für Nachteulen

• War heut Sonntag?:eek::eek:

Eben heimgekommen, ich stell dann gleich wieder ein paar Bildle ein:cool:.

Dann setze ich jetzt die Brille ab. Sonst platze ich noch vor Neid :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• also mit den neuen teilen ist er keine 5000 mehr gelaufen wie viel der genau ruter hat weis ich nicht

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• also mit den neuen teilen ist er keine 5000 mehr gelaufen wie viel der genau ruter hat weis ich nicht

Die genannten Teile haben ja nicht unbedingt einen Einfluss auf die Restlebensdauers des Motors :)

Wenn der schon 180.000 runter hat, werden die z.B. Lager ja vielleicht nicht mehr so taufrisch sein.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• der vorbesitzer hatte alles neu gemacht hatte auch mal bilder dazu aber nach 6 jahren sind die verschollen. der motor stand aber nur rum weil ich auf 1300er umbauen will wolte oder wie auch immer halt ne projekt leiche

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• Das lass ich machen... Nach Augenmaß hab ich es ja eingestellt, das reicht aber nicht...
    Muß nicht alles selbst machen....;)

Ich vermute mal fast, dass das mit Augenmaß auch nicht zielführend sein kann.

:D

minnimum.de

• der vorbesitzer hatte alles neu gemacht hatte auch mal bilder dazu aber nach 6 jahren sind die verschollen. der motor stand aber nur rum weil ich auf 1300er umbauen will wolte oder wie auch immer halt ne projekt leiche

Ohne entsprechende Belege würde ich für einen 1000'er nicht mehr als 100 EUR geben.

minnimum.de

• das klingt fair so in dem dreh hatte ich mir das auch vorgestellt. sind eigentlich die 1000er stösselstangen baugleich mit den 1300ern?

• Dann setze ich jetzt die Brille ab. Sonst platze ich noch vor Neid :D

Das hast doch gar nicht nötig, Neid ist ein schlechter Charakterzug:(.

Also, geht los.

Wird ein freundliches Gesicht, mit Schnurrbärtchen:):

Morgen den richtigen nostalgisch anmutenden Teppich bestellen:

Zusammenbauen macht echt Spaß:D:

Scheibe schonmal drin, Füllkeder kommt morgen:

Dafür hätte ich den Vorbesitzer umbringen können:madgo:, die Ladefläche wird nächste Woche rekonstruiert, incl. zusätzlicher Aussparung auch auf der linken Seite:cool::

Und um zu zeigen, dass dieser Van mal überhaupt nichts zu verstecken hat, Unterboden auch gleich lackiert:cool::

• Ich würde für das Getriebe alleine nen 100er legen.

Da ist genug drin, was das wert ist. Vor allem beim 1000er hat es ja nicht so gelitten wie beim 1300er.

Wegen Motor: kein Plan. 1000er brauche ich nicht.

dougie: Hattest Du dir keine Markierungen gemacht, um halbwegs die Richtung zu finden?

• miniratz hab auch endlich mal was fertig bekommen von den ganzen was bei mir so rumsteht :D

• miniratz hab auch endlich mal was fertig bekommen von den ganzen was bei mir so rumsteht :D

Sieht doch ganz brauchbar aus, Hendrik:thumpsup:.

Was für ein Motor ist drin?;)

• Ratzi:

ich bekomme grad nen sabberflash...

das Gerät sieht ja geil aus in der Farbe.

Konnte mir das "live" nicht so vorstellen, wie geil es auf den Bildern aussieht.

• 2l mit 40er webbern, 296°nocke 11,5mm hub, 40/45 ventile große ventile, 1ste übermaß gebohrt, und 1,5mm geplant und 2 hunderstel vom block :D rennt wie sau.

• Das hast doch gar nicht nötig, Neid ist ein schlechter Charakterzug:(.

Also, geht los.

Wird ein freundliches Gesicht, mit Schnurrbärtchen:):

Aber beNEIDen dürfen wir dich ja...

Sieht fein aus...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das hast doch gar nicht nötig, Neid ist ein schlechter Charakterzug:(.

Naja, das war ja spassig gemeint. Der Smilie sollte darauf hinweisen.

Also, geht los.

[Bilder]

Traumhaft schön!

Und gewaltig gearbeitet hast Du da heute!

minnimum.de

• Hey Enne,

ich trau mich immer noch nicht, ein Bild im Urzustand zu posten:eek::D:D.

[Bild]

Sehr fein! Im Vorgängermodell habe ich mal das Fahren gelernt. Also auf dem Rücksitz, als Kind.

Der hatte diese schicke Opelgelb :)

minnimum.de

• Miniratz so wie ich dich kenne sah der lange nicht so gut vorher aus oder:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!