Joa aber am Dienstag gehn wir ja dran Marc und Daniel kommen und dann geht es rund. Achsschenkel raus und und und... :thumpsup:
Bei einem Diskusprolaps hilft nur: Bewegung, Bewegung ... und nochmal Bewegung. Also ran!
Joa aber am Dienstag gehn wir ja dran Marc und Daniel kommen und dann geht es rund. Achsschenkel raus und und und... :thumpsup:
Bei einem Diskusprolaps hilft nur: Bewegung, Bewegung ... und nochmal Bewegung. Also ran!
Das werd ich ab Montag geht es auch wieder auf Arbeit hab mich lange genug geschohnt! Bin net der Typ fürs daheim sein das ging mir nach der ersten Woche schon auf die Nüsse... Womit wir wieder bei dem Thema wären... ein Teufelskreis! Apropos wo ist denn der Guido heute Nacht?
Sodele jetzadle bin weg! N8
Powderblue kann man eigentlich nicht fotografieren, das sieht sogar wenn man davor steht irgendwie immer anders aus…
Gucke letztes und vor letztes BildWirklich klasse geworden, denke nach dem polieren wird man nicht mehr viel von Garagenlackierung erkennen können (außer in unserer Garage) :D:D
Ich hoffe du hast meinen braunen da raus geholt, bevor ihr da Gas gegeben habt ;):D
Leise: isser denn fertisch? *laalaalaaa*:p
Wie jetzt, sollte der nicht braun - schwarz - blau werden???
Wie jetzt, sollte der nicht braun - schwarz - blau werden???
neiiin
Nun ist es schon dunkel und der Mitteltacho-Umbau ist nicht fertig geworden
Zu spaet selbst dem Nachbar seine Tomaten sind nun blau .... o_O B-)
Zu spaet selbst dem Nachbar seine Tomaten sind nun blau .... o_O B-)
Seid ihr jetzt alle Schlümpfe?
*duck*
Ratzi : papa schlumpf
Paul : schlaubi schlumpf
Marco : schlumpfine
Ratzi : papa schlumpf
Paul : schlaubi schlumpf
Marco : schlumpfine
* muuuaahaaahaaa ich kann nicht mehr *:thumpsup:
Moin ihr Schlümpfe...
Jetzt ist hier wohl Schlumpfhausen...
Das Moped läuft jetzt auch wieder, ist ganz schön viel Arbeitet wenn so ein Getriebe verstellt ist. Hatte gestern nur 1. und 2. Gang. Heute den ganzen Tag eingestellt, jetzt sind alle 5 Gänge wieder da, nur jetzt springt der 1. immer wieder raus... Irgendwas ist ja immer...
Morgen will ich erstmals den Mini fertig machen, wird ja so langsam mal Zeit...
Ich hab nun eine Baustelle vor der Tür - wollte ja eigentlich nur auf Mitteltacho umbauen. Dann gemerkt, dass die ganzen Beleuchtungen fehlen. Egal, weiter.
Dann Kühler ausgebaut (sollte eh neu), damit wir besser an die Tachowelle rankommen. Dabei wieder damit konfontiert, dass mir ja letztes Jahr eine Schraube vom Thermostatgehäuse abgeschert ist und ich das nur notdürftig mit nur 2 Schrauben und viel Dichtmasse eingebaut habe.
Den Rest der Schraube wollte ich dann mit den schon im letzten Jahr erworbenen Stehbolzenausdrehern rausdrehen. Ich hatte 6 und 8 mm, die Schraube hätte aber 7mm gebraucht.
Naja, positiv ist, dass die Tachowelle nun getauscht ist, der obere Prallschutz raus ist und das Dashbord gut passt.
Hallo Gemeinde! Was geht den hier verschlumpft nochmal? Schaut Ihr alle DSDS? Luca is Subberstar könnt aus machen...
[YOUTUBE]
Passend zu DSDS meinst?:D
Was??
TextText
Völlig uninteressant! Waren ja keine schicken Girls mehr dabei
Was??
TextText
Klangen doch ähnlich oder?:D
Völlig uninteressant! Waren ja keine schicken Girls mehr dabei
Nee?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!