• Hi Ecke!

Mein Konzept ist ja das, dass ich erstmal gucken wollte, ob die alte passt und notfalls die neue zurückschicke.

Wenn ich die neue verbaue, ist die alte dein.

Hier in der Gegend fährt ein Thirty mit SPI-Motor rum, und dann auch gleich noch ein 1330er... Sowas wäre doch mal ein Konzept...

Gruß...Mini-Guido ;)

• hi guido na was macht die bastelei?:)

Geht vorran... Hab ja nur noch Baustellen, Moped-Motor kaputt und mini auch noch nicht ganz fertig....

Ach ja, zum Moped-Motor hab ich noch nen Anschlag auf dich vor....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hier in der Gegend fährt ein Thirty mit SPI-Motor rum, und dann auch gleich noch ein 1330er... Sowas wäre doch mal ein Konzept...

Ich hatte erst vor, einen 1300'er reinzukloppen. Hatte sogar schon einen, aber habe nach Wohnwagenverkauf davon wieder Abstand genommen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Geht vorran... Hab ja nur noch Baustellen, Moped-Motor kaputt und mini auch noch nicht ganz fertig....

Ach ja, zum Moped-Motor hab ich noch nen Anschlag auf dich vor....

hast ihn wieder hingerichet?:D

• jup so wies ausschaut ;)
    aber ohne bumskontainer

Wir haben ein Bungalow genommen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• wie keinen wohnwagen mehr?

Nein, verkauft. Für 1 Minitreffen dieses Jahr - und für nächstes Jahr fraglich ob überhaupt eins ...

minnimum.de

• isch alles voll gewesen.

Bekommst PN.

minnimum.de

• hast ihn wieder hingerichet?:D

Ja, ich krieg alles klein....
    Der ist aber ganz original gewesen... Naja, ein 80er-Motor in ner 50er ist wohl schon genug...

Hast du im Winter mal wieder Zeit so einen Motor (Yamaha 5g1) neu aufzubauen? So Kurbelwelle neu lagern, Pleullager neu, das habe ich ja geschrottet, und alles andere auch neu machen?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, ich krieg alles klein....
    Der ist aber ganz original gewesen... Naja, ein 80er-Motor in ner 50er ist wohl schon genug...

Hast du im Winter mal wieder Zeit so einen Motor (Yamaha 5g1) neu aufzubauen? So Kurbelwelle neu lagern, Pleullager neu, das habe ich ja geschrottet, und alles andere auch neu machen?

im winter auf jedenfall;D ohhjeee:D

• im winter auf jedenfall;D ohhjeee:D

Frühestens im Winter... Muß ja auch erstmal die Teile besorgen, was nicht ganz leicht ist bei einem Motor der nur zwischen 1982 und 1984 gebaut wurde, sind verdammt rar die Dinger... Aber jetzt habe ich zumindest schon mal 2....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Oder das der 1000der genug hat? ;)
    Immerhin sind das äußerst genügsame Motoren.
    Hab bald (Sonntag) einen zum Dauertest für die nächsten Jahre (hoffentlich).

Die halten ja angeblich noch ein Leben lang ..

• Oder das der 1000der genug hat? ;)
    Immerhin sind das äußerst genügsame Motoren.
    Hab bald (Sonntag) einen zum Dauertest für die nächsten Jahre (hoffentlich).

Die halten ja angeblich noch ein Leben lang ..

Hey Ecke altes Haus! Was macht dein Clubby?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!