Für Nachteulen

• Danke Meister! :thumpsup: Wie man sieht kann man hier doch noch viel lernen zwar net für die Schule dafür für´s Leben! ;)

Aber nicht das du jetzt diesen Thread auswendig lernst, das bringt nix....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Augustinum sagt mir was. Gab es in Bad Soden (wo ich mal eine Ausbildung im KH machte) auch. Das nannte sich auch nicht Altenheim, sondern "Seniorenresidenz".

Das gab es nicht nur in Bad Soden, das gibts da immer noch... Sowie 23 weitere Häuser in ganz Deutschland...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber nicht das du jetzt diesen thread auswendig lernst, das bringt nix....;)

Nee das glaub ich auch... Bereit für den Spruch der nacht?

• Das gab es nicht nur in Bad Soden, das gibts da immer noch... Sowie 23 weitere Häuser in ganz Deutschland...

Damals war das so die "erste Adresse", ist es wahrscheinlich immer noch.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Das Reh springt hoch, das Reh springt weit- warum auch nicht, es hat ja Zeit! :thumpsup:

Jetzt ist Lucy wach geworden!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Damals war das so die "erste Adresse", ist es wahrscheinlich immer noch.

Jein... Die Qualität ist immer noch sehr weit oben, so soll es ja auch sein, aber die Konkurenz ist gewachsen...
    Aber laut Stiftung Warentest heben wir uns immer noch von allen anderen sehr stark ab...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Grad die Frische Bild-Zeitung bekommen, mal schauen was die wieder für einen Mist schreiben....

Ertse Überschrift: Bier mit 57% Alkohol

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jein... Die Qualität ist immer noch sehr weit oben, so soll es ja auch sein, aber die Konkurenz ist gewachsen...
    Aber laut Stiftung Warentest heben wir uns immer noch von allen anderen sehr stark ab...

Ich habe einen guten Freund, der hat versucht so ein Konzept im Kleinen umzusetzen. Hat hier eine Villa umgebaut zum Altenheim. Räumlich ein Traum, pflegerisch auch sicherlich super dort - aber hier im Osten leider ohne das begehrte Klientel.

minnimum.de

• Und der Öli ist schuld...;)

Ja, die wacht nämlich immer auf, wenn sie "Reh" liest.

minnimum.de

• Ich habe einen guten Freund, der hat versucht so ein Konzept im Kleinen umzusetzen. Hat hier eine Villa umgebaut zum Altenheim. Räumlich ein Traum, pflegerisch auch sicherlich super dort - aber hier im Osten leider ohne das begehrte Klientel.

Dachte gerade im Osten ist das Klientel vorhanden die Jungen ziehen doch alle dort weg... Duck und flitz das haben die auf MDR im Fernsehn gesagt... :D

• Ja, die wacht nämlich immer auf, wenn sie "Reh" liest.

Gut das ich das weis dann mach ich künftig ein Hu vors Reh oder so... ;):D

• Ich habe einen guten Freund, der hat versucht so ein Konzept im Kleinen umzusetzen. Hat hier eine Villa umgebaut zum Altenheim. Räumlich ein Traum, pflegerisch auch sicherlich super dort - aber hier im Osten leider ohne das begehrte Klientel.

Naja, wir haben auch ein Haus im Osten der Republik, da kommt es dann halt auf die Lage an, um Überreginales Publikum anzuziehen....
    Aber einer alleine kann das gar nicht in dem Stil aufziehen wie ein großer Konzern... Ich denke da nur an unsere Pflegekosten-Ergänzugsregelung, eine einmalige Versicherung, die nur unseren Bewohnern zugute kommt....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dachte gerade im Osten ist das Klientel vorhanden die Jungen ziehen doch alle dort weg... Duck und flitz das haben die auf MDR im Fernsehn gesagt... :D

Also den Osten überdachen und wir haben ein riesiges Altenheim....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dachte gerade im Osten ist das Klientel vorhanden die Jungen ziehen doch alle dort weg... Duck und flitz das haben die auf MDR im Fernsehn gesagt... :D

ich möchte die Bilanz der Augustinum-Gruppe sehen, wenn sie mal 1 Jahr ohne (kräftige) Zuzahler leben muss :)

minnimum.de

• Bäh, war gerade eine Rauchen, es stürmt, regnet, einfach Sauwetter

Ich will jetzt Urlaub, sofort - - - - IMM ich komme :D

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!