Ui ein Überlebender... :thumpsup:
Für Nachteulen
-
-
Ui ein Überlebender... :thumpsup:
Wer hat was überlebt...?
Hab zu Hause soooo viel zu tun und muß wieder mal viel arbeiten....:(
-
Wer hat was überlebt...?
Hab zu Hause soooo viel zu tun und muß wieder mal viel arbeiten....:(
Nachtschicht mal wieder? Was macht der Hauskauf, gibt es Neuigkeiten?
-
Nachtschicht mal wieder? Was macht der Hauskauf, gibt es Neuigkeiten?
Jep, Nachtdienst...
Der macht momentan gar nix, gibt keine passenden Angebote... Aber ich hab ja Zeit... Und wenn ich was gefunden habe warte ich trotzdem noch ne Zeit, der Preis fällt mit jedem Monat...:D
-
Wartest bis es draussen wärmer wird... :thumpsup:
-
Wartest bis es draussen wärmer wird... :thumpsup:
Das ist eigentlich nicht gut, im Winter sind die Preise meist weiter unten als im Sommer... Aber es gibt ja Ende des Jahres auch wieder einen Winter... Und ein Haus was jetzt schon zu verkaufen ist, wird nächsten Winter sicherlich spotbillig...:D
-
Das ist eigentlich nicht gut, im Winter sind die Preise meist weiter unten als im Sommer... Aber es gibt ja Ende des Jahres auch wieder einen Winter... Und ein Haus was jetzt schon zu verkaufen ist, wird nächsten Winter sicherlich spotbillig...:D
Zitat ja das sind dann die Schnäppchenhäuser auf RTL2 duck...:D
-
Zitat ja das sind dann die Schnäppchenhäuser auf RTL2 duck...:D
Hab die Sendung noch nie geguckt, hab nur mal gehört das es da um richtige Bruchbuden geht...
Sowas will ich nicht haben...! -
Sind auch meist in der Östlichen region... ein Teufelskreis...
Apropos wie gings bei der WOK WM aus? -
Sind auch meist in der Östlichen region... ein Teufelskreis...
Hier gibts auch Bruchbuden, aber die kauft keiner, die werden abgerissen...
Aber es sollte schon noch bewohnbar sein, keine Villa, aber trotzdem was feines, mit Halle am besten....:thumpsup:
-
Ne alte Fabrik hätte doch Stil! :thumpsup:
-
Ne alte Fabrik hätte doch Stil! :thumpsup:
Da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber sowas gibts hier auch wieder nicht... Höchstens so moderne Blechhallen...
Resthöfe sind auch meist sauteuer...Was zur Zeit hier gut geht sind kleine Handwerksbetriebe mit Wohnhaus, meist aber in der Versteigerung, da habe ich auch zwei im Auge...
-
Da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber sowas gibts hier auch wieder nicht... Höchstens so moderne Blechhallen...
Resthöfe sind auch meist sauteuer...Was zur Zeit hier gut geht sind kleine Handwerksbetriebe mit Wohnhaus, meist aber in der Versteigerung, da habe ich auch zwei im Auge...
Das klingt gut ne ausgediente Werkstatt oder Schreinerei sowas in der Art! :thumpsup: Oder ein Bauernhof müsste doch im Lipper Land zu finden sein...:thumpsup:
-
Das klingt gut ne ausgediente Werkstatt oder Schreinerei sowas in der Art! :thumpsup: Oder ein Bauernhof müsste doch im Lipper Land zu finden sein...:thumpsup:
Ja wie gesagt, Resthöfe sind erstens am A.rsch der Welt und zu teuer...
-
Ist unglaublich aber meistens wenn man was sucht gibt´s nix und wenn man was hat häufen sich die Angebote ist wie beim Autokauf...
-
Ist unglaublich aber meistens wenn man was sucht gibt´s nix und wenn man was hat häufen sich die Angebote ist wie beim Autokauf...
Da gibts ne ganz einfache Regel, sobald du was hast nicht mehr gucken, sonst ärgert man sich nur...
Ist aber immer so, wenn du was suchst findste nix, hinterher könntest du sogar was besseres haben...;) -
Meine Rede! :thumpsup:
-
Meine Rede! :thumpsup:
Soll ja jetzt richtig schönes wetter geben... Und ich hab den Mini noch nicht wieder zusammen....:(
-
Soll ja jetzt richtig schönes wetter geben... Und ich hab den Mini noch nicht wieder zusammen....:(
Und ich hab noch net mal angefangen muss Montag wieder zum Doc ist doch zum Mäuse melken...
Wie weit bist du denn?
-
Und ich hab noch net mal angefangen muss Montag wieder zum Doc ist doch zum Mäuse melken...
Wie weit bist du denn?
Naja, dann brauchst du für diese Saison auch net mehr anfangen was zu zerlegen...
Meine Schwingen sind grad beim Lagern, Tank habe ich grad vom Entlacker gekommen.
Muß den Tank von aussen noch schleifen, soll ja schön aussehen, dann zum Pulvern... Muß noch Tankversiegelung, Radlager hinten und Alutrommeln bestellen.
Wenn die Schwingen dann wieder hier sind gehts ans zusammenbauen... Ach ja, Ölwechsel muß ich dann auch noch machen.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!