Ja sicher.
In Bälde wird lackiert, da müssen auch die Teile fertig sein:).
Also gibts dieses Jahr in BS was zu staunen, oder?
Ja sicher.
In Bälde wird lackiert, da müssen auch die Teile fertig sein:).
Also gibts dieses Jahr in BS was zu staunen, oder?
Film geht los, ich hau mich hin, gut Nacht:).
Jo, auch grad umgeschaltet...:thumpsup:
Kann ich auf den auch meine 13Zöller packen???
Lol Sag das besser net so laut hier hab mich da auch mal in die Nässeln gesetzt...:D
N8 Rüdiger! :thumpsup: ...und da warens nur noch 2!
Lol Sag das besser net so laut hier hab mich da auch mal in die Nässeln gesetzt...:D
Ich steh zu meinen Revos...:thumpsup: Aber so einen Alten wollte ich auch net haben...
Aber schau dir den Olli an, der hat nen 64er Van mit Honda VTEC...:D
Ich steh zu meinen Revos...:thumpsup: Aber so einen Alten wollte ich auch net haben...
Aber schau dir den Olli an, der hat nen 64er Van mit Honda VTEC...:D
Ja das ist krass! Hätte für meinen MPI auch noch das Sportspack liegen... 4 Verbreiterungen in Wagenfarbe und die Passenden 6x13 inklu. ordendlich Spurplatten... hmm aber ich weiß nicht...
Ja das ist krass! Hätte für meinen MPI auch noch das Sportspack liegen... 4 Verbreiterungen in Wagenfarbe und die Passenden 6x13 inklu. ordendlich Spurplatten... hmm aber ich weiß nicht...
Die Sportbacken finde ich ja nun mal vollkommen danben... Entweder die Zierlichen vom 35th, Silverbullet usw, oder die MSP3... Und dann nicht 6x13, sondern lieber 7x13...;)
Ich hab die 7x13 mit 19er Platten hinten und 15er Platten vorne...:D
Wollte aber wenn auf original Sportspack gehn find das am MPI am authentischstem das andere sieht so rangebastelt aus in meinen Augen... Am Mayfair den ich jetzt grad am bauen bin ist das was anderes da hab ich nun schon 3 verschiedene Sätze Verbreiterungen liegen. 1x AMT aus den 80ern 1x Silverbullet 35 Bluestar Nachbauten und einen Satz Lamm aus Anfang der 90er die ich heute übrigens bei Ebay günstig geschnappt habe.;)
Wollte aber wenn auf original Sportspack gehn find das am MPI am authentischstem das andere sieht so rangebastelt aus in meinen Augen... Am Mayfair den ich jetzt grad am bauen bin ist das was anderes da hab ich nun schon 3 verschiedene Sätze Verbreiterungen liegen. 1x AMT aus den 80ern 1x Silverbullet 35 Bluestar Nachbauten und einen Satz Lamm aus Anfang der 90er die ich heute übrigens bei Ebay günstig geschnappt habe.;)
Ich hätte auch noch einen klasse Satz für dich liegen, eine Extraanfertigung vom Dodo, gibts nur zwei mal... Sind einmal am Potenza-Speedster und einmal in meinem Keller...
Sind sehr dezent und doch breit...
Könntest du recht günstig bekommen....
Ich hätte auch noch einen klasse Satz für dich liegen, eine Extraanfertigung vom Dodo, gibts nur zwei mal... Sind einmal am Potenza-Speedster und einmal in meinem Keller...
Sind sehr dezent und doch breit...
Könntest du recht günstig bekommen....
Da sollten wir uns nochmal darüber unterhalten wenn die Felgenwahl getroffen ist. Damit es ein rundes Bild gibt.:thumpsup: Gegen 13" bin ich nie abgeneigt. Innenausstattung habe ich schonmal gereinigt: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ Stammt aus einem Mayfair Real Sport! :thumpsup:
Und Sonntag läuft Jagt auf Roter Oktober, auch ein Superfilm...
Was sie mal wieder bringen sollten ist USS Charlston, das ist einer der besten Filme...
Jagd auf Roter Oktober ist mein allerliebster Lieblingsfilm. Ich steh auf U-Boot Filme
Hab grad mal gesucht, hab kein Bild mehr von den Verbreiterungen online, suche mal auf dem Handy und auf dem Stick....
Hab grad mal gesucht, hab kein Bild mehr von den Verbreiterungen online, suche mal auf dem Handy und auf dem Stick....
Waren das die die du auf einem Roten montiert hattest?
Waren das die die du auf einem Roten montiert hattest?
Ja, genau die...
Wenn du mir deine e-Mail Adresse gibst, schick ich dir zwei Bilder, die habe ich grad noch gefunden...
Das geilste Lied des ganzen Films läuft grad auf RTL II...
Sie haben eine neue Nachricht...:thumpsup:
Das auto kenne ich von irgendeinem Picasa Album glaube ich... Hattest du mal ein WEB Album?
Sie haben eine neue Nachricht...:thumpsup:
Das auto kenne ich von irgendeinem Picasa Album glaube ich... Hattest du mal ein WEB Album?
Sie haben Post...
Ja, hatte ich mal online, hab aber einiges gelöscht weil ich fast keinen Speicherplatz mehr hatte...
Habe aber immer noch einiges online, einfach mal dem Link in meinem Profil folgen...
Jagd auf Roter Oktober ist mein allerliebster Lieblingsfilm. Ich steh auf U-Boot Filme
Jo, U-Boote haben so eine schöne Form, gell....;)
duckundweg....
Jetzt gehts rund im Titty-Twister....:thumpsup:
Jo, U-Boote haben so eine schöne Form, gell....;)
duckundweg....
Genau!!!
Mmmmist, n Teil von Sherlock Holmes verschlafen, also ich geh dann mal ins Bett und träum was süßes.. Euch noch viel Spaß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!