Alles rüberschicken....:D
Das kann lange dauern
Was wohl meine Gäste zu der wilden Mischung sagen werden....Wolle Petry ist auch dabei.....:D..... Jürgen Marcus, Dschingis Khan, Gebrüder Blattschuss :D:D:D, ach das wir herrlich.
Alles rüberschicken....:D
Das kann lange dauern
Was wohl meine Gäste zu der wilden Mischung sagen werden....Wolle Petry ist auch dabei.....:D..... Jürgen Marcus, Dschingis Khan, Gebrüder Blattschuss :D:D:D, ach das wir herrlich.
Bietet sich sonst noch jemand als Sänger an? Wir werden bestimmt sau viel Spaß haben!
Bietet sich sonst noch jemand als Sänger an? Wir werden bestimmt sau viel Spaß haben!
Will denn niemand für mich singen...??? Ich werde 40 und das nur einmal im Leben.....huhuuuuu.
Will denn niemand für mich singen...??? Ich werde 40 und das nur einmal im Leben.....huhuuuuu.
39 wird man auch nur einmal im Leben....:D
Aber bist du sicher das du 40 wirst, nicht doch zufällig zum 12ten mal 29????
39 wird man auch nur einmal im Leben....:D
Aber bist du sicher das du 40 wirst, nicht doch zufällig zum 12ten mal 29????
Nein, ich werde 40....und steh dazu
Wer nicht alt werden kann, muss jung sterben, und dass muss ja nu nicht sein
Hab meinen Neffen mit 9 Jahren sterben sehen, hab bis zum Schluss an seinem Bett gesessen......
Heute ist wohl Westernabend bei Kabel1...
Heute ist wohl Westernabend bei Kabel1...
Ja, ich warte auf Bonanza
Ich hab mir mal angewöhnt das gefühlte Alter anzunehmen... Und wenn ich so 40-jährige Eltern auf der Schule meiner Tochter so sehe, kann ich nie 40 werden... So stocksteif und spießig werde ich nicht mit 80 sein...;):D
Ich hab mir mal angewöhnt das gefühlte Alter anzunehmen... Und wenn ich so 40-jährige Eltern auf der Schule meiner Tochter so sehe, kann ich nie 40 werden... So stocksteif und spießig werde ich nicht mit 80 sein...;):D
Ich will auch nicht spießig werden, vorher erschiess ich mich. Nun ja, und " Eltern" bin ich ja eh nicht.
Ich will Spaß und respektiert werden... mit 40 hört das Leben ja nicht auf!!!
Was tut man mit oder gegen eine Nachbarin ( oben drüber) die ständig poltert und lärmt, von denen alle sagen " die ist doch schon ganz alt, man könne sich nicht vorstellen, das die Krach macht"
Die Alte macht erst ab 22 oder 23 Uhr Krach...
Was tut man mit oder gegen eine Nachbarin ( oben drüber) die ständig poltert und lärmt, von denen alle sagen " die ist doch schon ganz alt, man könne sich nicht vorstellen, das die Krach macht"
Sobald es ruhig wird die Musik richtig aufdrehen...;)
Hat sie ne Katze?
Moin!
Hat sie ne Katze?
Moin!
Moin moin...
Du denkst doch wohl jetzt nicht an Baldrian, oder?:D
Vielleicht die Katze zum bellen bringen...? *Oh fies*
N8! Kacke - morgen wieder arbeiten und der Vino ist noch nich alle... Glaub Ich komm später...
N8! Kacke - morgen wieder arbeiten und der Vino ist noch nich alle... Glaub Ich komm später...
Ich hab Mitleid mit dir... Mal gut das ich keinen Vino mag...
Sind dir Elektrodinger eigentlich angekommen?
Jo 100 Point´s to Offenburg! Ich sach nur WOW!!! :D:D:D
Ich hab Mitleid mit dir... Mal gut das ich keinen Vino mag...
Sind dir Elektrodinger eigentlich angekommen?
Moin! Danke
Ja, sind wohl behalten angekommen. Hab Ich nich geschrieben? Ja, sehen prima aus! Werd mich da ran machen, sobald der Kleine wieder hier steht Davor muss aber idealerweise der Große halbwegs fertig sein.
Jo 100 Point´s to Offenburg! Ich sach nur WOW!!! :D:D:D
Habs noch nie probiert, aber schon oft gehört...:D
Hund über Kreissäge = Miau
Katze mit Pfanne aufm Kopf = Wuff
Cool, meine Nachbarin schläft und ihr werdet ENDLICH wach
Hallo Street....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!