Moin Eulen...
Hier ist ja gar nix mehr los....:(
Moin Eulen...
Moin Eulen...
Ich versuch ja auch, mal bissle früher Ruhe zu finden:p.
Wenns auch nicht klappt.
Ich versuch ja auch, mal bissle früher Ruhe zu finden:p.
Wenns auch nicht klappt.
Na heute hats wohl nicht ganz geklappt, aber trotzdem schön mal wieder was von dir zu lesen...
Na heute hats wohl nicht ganz geklappt, aber trotzdem schön mal wieder was von dir zu lesen...
Ist ja auch noch früh, das dauert noch ne Weile............
Morgen sollte ich fit sein, Auto weiterschleifen.
Ist ja auch noch früh, das dauert noch ne Weile............
Morgen sollte ich fit sein, Auto weiterschleifen.
Gehts voran?
Meiner steht noch aufgebockt in der Garage, Montag werden die Schwingen und alles was dazugehört gepulvert...
Gehts voran?
Meiner steht noch aufgebockt in der Garage, Montag werden die Schwingen und alles was dazugehört gepulvert...
Da muss jetzt endlich Farbe drauf,
mit so Schönheitskleinigkeiten halt ich mich nicht mehr auf:D.
Da muss jetzt endlich Farbe drauf,
mit so Schönheitskleinigkeiten halt ich mich nicht mehr auf:D.
Ich kümmer mich halt nicht um die elementaren Dinge... Läuft...
Aber irgendwann....du weisst was ich meine, gell...;)
Huhu!
Aufwachen!
Moinsen oder so.... :thumpsup:
Moinsen oder so.... :thumpsup:
Oder so....:D
Oder so....:D
Na was gibt es neues was macht der 35?
Na was gibt es neues was macht der 35?
Steht immer noch aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Schwingen.... Muß ja schön werden...:D
Steht immer noch aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Schwingen.... Muß ja schön werden...:D
Siehste,
und ich hab die letzten drei Tage den Karren zerlegt, und komplett angeschliffen:D.
Das wird ein Topauto, wenn es fertig ist:).
Neue Schwingen? D_as klingt interessant so wie ich dich mittlerweile kenne sicher pulverbeschichtet was? Duck;)
Neue Schwingen? D_as klingt interessant so wie ich dich mittlerweile kenne sicher pulverbeschichtet was? Duck;)
Na nicht ganz neue Schwingen, meine nur überholt...
Was denkst du denn? Glaubst du etwa ich baue an den Mini irgendwas dran, was nicht gepulvert ist??? Niemals...:D
Nur mal so zur Info wie bekloppt ich mit dem Pulver bin... Habe sogar die Radbremszylinder beschichten lassen, soll ja nix rosten...:D;) Selbst die Fettrohre in den Schwingen, hab die Metallrohre, sind von aussen gepulvert...:thumpsup:
Hey Ratzi, ich bin wieder in Führung...:D
Mini-Guido 6.370
miniratz 6.369
Hey Ratzi, ich bin wieder in Führung...:D
Mini-Guido 6.370
miniratz 6.369
Um was gehts denn? Battle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!