Ich höre nur Krimis, meistens, hab allerdings auch n ganz " schmutziges" Bin sonst n riesiger Sherlock Holmes Fan. Alles in einem hab ich so ca. 180 Hörbücher ( ohne Gewähr, hab nicht gezählt)
Für Nachteulen
-
-
Ich höre nur Krimis, meistens, hab allerdings auch n ganz " schmutziges" Bin sonst n riesiger Sherlock Holmes Fan. Alles in einem hab ich so ca. 180 Hörbücher ( ohne Gewähr, hab nicht gezählt)
Wow Wow Wow das ist ja ein kompletter Mini Kofferraum voll...
-
Wow Wow Wow das ist ja ein kompletter Mini Kofferraum voll...
Ist ne echte Sucht. Zwei Benno- Regal voll. Gut zum einschlafen und für laaaaaaaaaaaaaaaange Autofahrten. Simon Beckett kann ich gut empfehlen, Die Chemie des Todes oder Leichenblässe
-
Auf langen Autofahrten brauch ich was rockiges sonst schlummer ich hinter den LKW´s her...:D
-
Auf langen Autofahrten brauch ich was rockiges sonst schlummer ich hinter den LKW´s her...:D
Du musst mal was neues ausprobieren!!! N gute Krimi kommt gut...Ich hab schon mal am Zielort noch 10 Min. im Auto gesessen, nur um noch zu hören wer der Mörder ist
-
Du musst mal was neues ausprobieren!!! N gute Krimi kommt gut...Ich hab schon mal am Zielort noch 10 Min. im Auto gesessen, nur um noch zu hören wer der Mörder ist
Kommt sicher auch gut wenn man in eine Polizeikontrolle kommt und im Radio erklärt wird wie einer ne Leiche zerteilt hat... Hast recht sollte ich mal ausprobieren... :thumpsup:
-
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, die halten einen an, man kurbelt das Fenster runter und im Auto knallen Schüsse.
-
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, die halten einen an, man kurbelt das Fenster runter und im Auto knallen Schüsse.
Ja Cool ne! :thumpsup::D
-
Ich geh mal besser ins Bett, mein Teddy wartet...vielen Dank, war ein sehr schöner Abend. Schlaf gut, auch alle heimlichen Mitleser
*wink*
-
Ich geh mal besser ins Bett, mein Teddy wartet...vielen Dank, war ein sehr schöner Abend. Schlaf gut, auch alle heimlichen Mitleser
*wink*
Es war mir eine Ehre! :thumpsup:
...bis die Tage -
Es war mir eine Ehre! :thumpsup:
...bis die TageSchleimer...........:p:p
-
Schleimer...........:p:p
Macht hier einen auf liebliche Eule...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schleimer...........:p:p
Frauen lieben das
-
Huhu Uhu´s,
da es Nacht ist, darf ich hier schreiben.Ich hätte da mal n Tipp: es gibt User, die sollten ab und an mal ihr Postfach leeren
-
Kein Uhu hier
-
Hier wird nicht rumgejahmmmmert:p:p.
.... ueber 20 grad.
* schwitz * -
.... ueber 20 grad.
* schwitz *Solange es nicht brandheiss wird.....;).
-
Solange es nicht brandheiss wird.....;).
* lach *
nee die party is woanders *kniep* -
* lach *
nee die party is woanders *kniep*Na zum Glück:thumpsup:.
-
Ihr schlafts nachts wohl alle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!