Aber ich will doch ne schräge Party.
Ja aber schau mal hier im Fred haben wir ja nun schon alle vvergrault... weist wie leer deine Party dann sein wird? :D:D:D
Aber ich will doch ne schräge Party.
Ja aber schau mal hier im Fred haben wir ja nun schon alle vvergrault... weist wie leer deine Party dann sein wird? :D:D:D
Aber die Gäste, die ne Einladung gekriegt haben, die wissen ja nix davon, also das du singen und strippen wirst.
Aber die Gäste, die ne Einladung gekriegt haben, die wissen ja nix davon, also das du singen und strippen wirst.
ÄHM BITTE???
ÄHM BITTE???
Ich finde den Gedanken interessant. Ein bißchen Spaß muss sein.....
Womit wir wieder beim Thema wären...
[YOUTUBE]
...ein Teufelskreis...
Womit wir wieder beim Thema wären...
...ein Teufelskreis...
Sei froh das ich heute artig bin....
Ach ich liebe alte " Krimis" , kucke n alten Polizeiruf 110...danach kommt nochmal Kommissar Freytag und danach sollte ich mal zu einem Hörbuch wechseln.
Sei froh das ich heute artig bin....
Boah echt? Das ist artig...?
Ich krieg Angst...
Verstärkung??? Hallo??? Ist da wer???
Boah echt? Das ist artig...?
Ich krieg Angst...
Verstärkung??? Hallo??? Ist da wer???
Ich liebe es, wenn Männer Angst vor mir haben!
Ist denn da noch wer, der das bestätigen kann?
...dieses Thema betrachten gerade sag ich nur...;) Los Tot stellen bringt nix Jungs!:D
...dieses Thema betrachten gerade sag ich nur...;) Los Tot stellen bringt nix Jungs!:D
Dir glaubt keiner das ich gefährlich bin.... aber auch ich hab gesehen, dass es Leute gibt, die dieses Thema beobachten
Oder die Jungs wollen sehen, ob du mit mir fertig wirst.
Jaja, einen erst vergraulen und jetzt um Hilfe schreien...
Das kann natürlich auch sein! Lässt du mich gewinnen? Sonst steh ich ja ganz schön blöd da...
Das kann natürlich auch sein! Lässt du mich gewinnen? Sonst steh ich ja ganz schön blöd da...
Mir wird eh immer nachgesagt, es würde nur nach meiner Nase gehen. Okay, ich lass dir gewinnen....:p
Jöh ein MC 1273 i !:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Mir wird eh immer nachgesagt, es würde nur nach meiner Nase gehen. Okay, ich lass dir gewinnen....:p
Das war ja einfach! Danke! :thumpsup:
Das war ja einfach! Danke! :thumpsup:
Meinst du wir sollten in die 2x 2m gehen? also, jeder in seine! Obwohl meins nur 1,40x 2m ist :p
Alle umgefallen?
Dann mach ich wohl besser mal das Licht aus
*lichtaus*
Meinst du wir sollten in die 2x 2m gehen? also, jeder in seine! Obwohl meins nur 1,40x 2m ist :p
Meins auch ! :thumpsup: Öhm ich wär dann wieder fit... ich hab noch Haushalt nebenbei...
Meins auch ! :thumpsup: Öhm ich wär dann wieder fit... ich hab noch Haushalt nebenbei...
JETZT ????
Ich mach nur, was mir relativ einhändig gelingt.
Hab mir schon mal n Hörbuch zum einschlafen rausgesucht : Tod auf dem Nil- Agatha Christie
JETZT ????
Ich mach nur, was mir relativ einhändig gelingt.
Hab mir schon mal n Hörbuch zum einschlafen rausgesucht : Tod auf dem Nil- Agatha Christie
Ja ich putz immer wenns dunkel ist dann hab ich net soviel zu tun... :D:D:D
Sag bescheid wie es ausging auf dem Nil mein ich...
Muss mir auch mal ein Hörbuch zulegen... Feuchtgebiete oder sowas in der Richtung ich mag Chalotte...:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!