WinWin!
G-Kat? Oder braucht der dann noch ne Wurm-Kur?
Für Nachteulen
-
-
Halt, das ist meine Aufgabe. Kann ich dich dann anrufen?:p
Klar....:D
-
WinWin!
G-Kat? Oder braucht der dann noch ne Wurm-Kur?Na, das ist quasi 'ne Wurm-Kur
Aber so bald der H bekommt, will Ich den umdieseln. Weil... Hachherje, ist das ein beruhigendes Geräusch, so'n alter Vorkammer Saugdiesel. Herrlich! Und Du bist gezwungen, total entspannt zu fahren. Genau das will Ich von der Kiste.
-
Na, das ist quasi 'ne Wurm-Kur
Aber so bald der H bekommt, will Ich den umdieseln. Weil... Hachherje, ist das ein beruhigendes Geräusch, so'n alter Vorkammer Saugdiesel. Herrlich! Und Du bist gezwungen, total entspannt zu fahren. Genau das will Ich von der Kiste.
Jaja, der stille Souverän auf der rechten Spur, der den vorbeihetzenden Untertanen nur ein müdes, wissendes Lächeln schenkt. Der gute Stern auf allen Straßen bringt einen einfach nur ans Ziel, denn er kennt seine Wege. Und er genießt es, sie zu begehen. Und so genießt er jeden Kilometer ein paar Momente länger, denn jeder einzelne gehört ihm, will begutachtet und wahrgenommen sein. *schawafel*
Gleich hab ich Bettschwere...
-
Jaja, der stille Souverän auf der rechten Spur, der den vorbeihetzenden Untertanen nur ein müdes, wissendes Lächeln schenkt. Der gute Stern auf allen Straßen bringt einen einfach nur ans Ziel, denn er kennt seine Wege. Und er genießt es, sie zu begehen. Und so genießt er jeden Kilometer ein paar Momente länger, denn jeder einzelne gehört ihm, will begutachtet und wahrgenommen sein. *schawafel*
Gleich hab ich Bettschwere...
*Hrhrhr* - hast Du das aus'm Prospekt abgeschrieben?
Noch 1Glas vino rosso dann erliege auch Ich der Kraft der Schwere
-
*Hrhrhr* - hast Du das aus'm Prospekt abgeschrieben?
Nö, in solchen Zungen pflege ich bisweilen zu reden, wenn mir nostalgisch zumute wird und ich von ner Zeit träum, die ich nie erlebt hab.Ich sollt Werbetexter für die aktuell zu erschließende Zielgruppe "Verdrehter Rentner" werden.
Zitat
Noch 1Glas vino rosso dann erliege auch Ich der Kraft der SchwereIn vino dionysios... quo vandalismus... cogito ergo konsum...Zzzzzzzzzz......
-
Per Astra ad aspera
Damn, wie gut ist der Song? http://www.youtube.com/watch?v=apmNWulDtA4 (find nur live aufnahmen). So melodischen Rock find Ich ja total klasse
-
Per Astra ad aspera
Damn, wie gut ist der Song? http://www.youtube.com/watch?v=apmNWulDtA4 (find nur live aufnahmen). So melodischen Rock find Ich ja total klasse
Genug der rauen Pfade, genug der Sterne (und genug des melodischen Metalls) - die Schwere überkommt mich (irgendwie schwer metallisch, also Heavy Metal).
This owl is about to retire...
-
Flasche leer, habe fertig, fade to black.
Und damit verabschiede auch mich aus der illustren runde zum Matratzenhorchdienst. Zum Glück hab Ich morgen frei.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei Ich ja zu Bad Religion am besten einschlafen kann!
-
Solang du es nicht mit dem PunkRockSong versuchst...
Guts Nächtle!
-
Waru8m, das ist doch nur ein Punlkt Rock Song <-- das wollt Ich gestern noch schreiben
-
War wohl doch nix mit Schnee heute..
* hab mich schon auf die schneeeulen gefreut * -
War wohl doch nix mit Schnee heute..
* hab mich schon auf die schneeeulen gefreut *Hier auch nicht,
aber ich sehe dann auch eher den Yeti.....................:D:D.
-
Hier auch nicht,
Ist das kaaaalt.. brrrrr!
-
Ist das kaaaalt.. brrrrr!
Hier -14°. *federkleidaufpluster*
-
Hier auch nicht,
Ja, es fahren immer mehr von diesen hochgebockten Skodas rum.
-
Hier -14°. *federkleidaufpluster*
.. hier + 20°
-
.. hier + 20°
Aha, dann haben wir es bei dir mit einer gemeinen Zimmereule zu tun, wie? :p
Oder bist du in wärmere Gefilde geflattert? -
-
Ich leg mich jetzt gleich in die Badewanne,
+50°C :D:D.
Aha, Eulen sind Wasservögel...?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!