Hier nix, gar nix...:( Ich will auch Schnee....
Bis nächste Woche sollen es - 14°C werden..
*irgh*
Hier nix, gar nix...:( Ich will auch Schnee....
*irgh*
*irgh*
Aber kein Schnee....
Wär auch viel zu kalt für Schnee.
*gnaaaaaaaaaaaaaaaarf*
Weil ich auch das ganze Wochenende über nix Besseres zu tun hab, als mich um dieses Handy zu kümmern. Wenigstens scheint das mit dem Firmwareupdate jetzt endlich zu funktionieren. Was der allerdings damit meint, dass er 15 Minuten dafür brauchen will, verrät mir der Update-Prozess bisher nicht...
*girlfromipanemapfeif*
*gnaaaaaaaaaaaaaaaarf*
Weil ich auch das ganze Wochenende über nix Besseres zu tun hab, als mich um dieses Handy zu kümmern. Wenigstens scheint das mit dem Firmwareupdate jetzt endlich zu funktionieren. Was der allerdings damit meint, dass er 15 Minuten dafür brauchen will, verrät mir der Update-Prozess bisher nicht...
*girlfromipanemapfeif*
Handys sind eh fürn Aa(a)rsch:D
Handys sind eh fürn Aa(a)rsch:D
Da magst du Recht haben...
So, neue Software drauf, ich teste mal, ob der Controller nu wieder tut was er soll.
Aha, ich befinde mich in Kabul, Afghanistan und der Controller spinnt noch immer. Grandios!
Aha, ich befinde mich in Kabul, Afghanistan und der Controller spinnt noch immer. Grandios!
Urlaub umsonst... So schnell kommst du da sonst nicht hin...:D
Was Nokia einem nicht so alles ermöglicht. (Das nächste wird ein HTC, das verschickt einen vielleicht nicht ungefragt ins Kriegsgebiet...
)
Die Digitaltechnik und ich werden heute keine Freunde mehr. Grad ne DVB-T-Aufnahmen von vor ein paar Monaten gefunden. Wollt mir den Film anschauen, während der Speicher vom Handy wieder hergestellt wird - was is? Das kann man nicht Film nennen, das ist ne Sammlung von Fragmentklötzchen. Aber es wird ja alles immer besser...
Wenn der Nachbar die Mikrowelle anschmeißt oder einer mit nem Handy telefonierend am Haus vorbeiläuft, fängt heut doch wirklich alles zu spinnen an. Dann noch ein Sonnensturm und schon musste deine Immobilie beleihen, um neuen Elektroschrott kaufen zu können.
Was Nokia einem nicht so alles ermöglicht.
(Das nächste wird ein HTC, das verschickt einen vielleicht nicht ungefragt ins Kriegsgebiet...
)
Die Digitaltechnik und ich werden heute keine Freunde mehr. Grad ne DVB-T-Aufnahmen von vor ein paar Monaten gefunden. Wollt mir den Film anschauen, während der Speicher vom Handy wieder hergestellt wird - was is? Das kann man nicht Film nennen, das ist ne Sammlung von Fragmentklötzchen. Aber es wird ja alles immer besser...
Wenn der Nachbar die Mikrowelle anschmeißt oder einer mit nem Handy telefonierend am Haus vorbeiläuft, fängt heut doch wirklich alles zu spinnen an. Dann noch ein Sonnensturm und schon musste deine Immobilie beleihen, um neuen Elektroschrott kaufen zu können.
Also ich hab mit sowas keine Probleme... Läuft alles...
Meine Frau hat ein HTC Desire HD, ich finde es nicht so toll. Ich hab mir das Galaxy S geholt, spitze...:thumpsup:
Also ich hab mit sowas keine Probleme... Läuft alles...
Meine Frau hat ein HTC Desire HD, ich finde es nicht so toll. Ich hab mir das Galaxy S geholt, spitze...:thumpsup:
Bei Smartphones blick ich eh nicht mehr durch. Aber langsam wirds mal Zeit für eins.
Bei Smartphones blick ich eh nicht mehr durch. Aber langsam wirds mal Zeit für eins.
Ist so einfach wie ein PC...
Ist so einfach wie ein PC...
Dafür doppelt so teuer wie ein Netbook.
Mit dem komm ich sicher wieder ins Kriegsgebiet!
Mit dem komm ich sicher wieder ins Kriegsgebiet!
Teuer sind die, da hast du recht... Ich würde mir an deiner Stelle ein nicht ganz so aktuelles kaufen, Galaxy S 1 gabs neulich für 199,-€ im Aldi, das habe ich auch. Dann bekommst du nen Vertrag sehr billig, z.B. bei 1&1
Ins Kriegsgebiet zu kommen ist keine Kunst, raus ist viel wichtiger...;)
Teuer sind die, da hast du recht... Ich würde mir an deiner Stelle ein nicht ganz so aktuelles kaufen, Galaxy S 1 gabs neulich für 199,-€ im Aldi, das habe ich auch. Dann bekommst du nen Vertrag sehr billig, z.B. bei 1&1
Ins Kriegsgebiet zu kommen ist keine Kunst, raus ist viel wichtiger...;)
Mir steht der Sinn trotzdem nach nem Sensation XE. Wenn schon, dann aktuell. Falls sich in 13 Minuten bestätigen sollte, dass meine Mühen mit dem alten Nokiariegel von Erfolg gekrönt sind, wird die Anschaffung noch weiter rausgezögert. Ich häng schon genug vor dem Rechner, da ist ein Smartphone kontraproduktiv. Trotzdem wär ich froh, Symbian endlich los zu sein...
Mir steht der Sinn trotzdem nach nem Sensation XE. Wenn schon, dann aktuell. Falls sich in 13 Minuten bestätigen sollte, dass meine Mühen mit dem alten Nokiariegel von Erfolg gekrönt sind, wird die Anschaffung noch weiter rausgezögert. Ich häng schon genug vor dem Rechner, da ist ein Smartphone kontraproduktiv. Trotzdem wär ich froh, Symbian endlich los zu sein...
Dann drück ich mal die Daumen das es klappt, sonst rückt die GoPro ja noch weiter in die ferne...:D
Dann drück ich mal die Daumen das es klappt, sonst rückt die GoPro ja noch weiter in die ferne...:D
Noch ne Minute, dann herrscht Klarheit.
Aber ich sollt wirklich Prioritäten setzen.
[EDIT]
Erfolgreich alle Dateien gecrawlt - es tut wieder.
Neue Firmware, neue Software, alten Ballast endlich los - und dieses Freisprechbug ist hoffentlich auch Geschichte!
Mal sehen wie langs hält.
Noch ne Minute, dann herrscht Klarheit.
Aber ich sollt wirklich Prioritäten setzen.
Die sollte man haben... Ich hab ne ganz einfache, ich will alles...:thumpsup::D
Die sollte man haben... Ich hab ne ganz einfache, ich will alles...:thumpsup::D
Haste dir die Einstellung bei Oscar Wilde geklaut? :p
Hab ich schon erwähnt, dass es wieder funzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!