• Da werde ich mich wohl noch richtig einlesen müssen. Das Vegas Programm sieht schon recht umfangreich aus, habe neulich mal den Windows Movie Maker ausprobiert, das ist natürlich was sehr einfaches...
    Hast du ein halbwegs gutes Programm?

Aktuell nicht - auf irgendeinem alten Rechner ist Vegas noch drauf. Eigentlich neben Premiere und Avid ein sehr mächtiges Tool, dessen Potential man für das, was du vor hast, nicht mal annähernd ausschöpft. Die Windows-Bordmittel hab ich bisher nicht getestet, aber ich geh nicht davon aus, dass Picture in Picture ohne weiteres geht. Müsst ich testen. Was aktuell gerade taugt, weiß ich leider nicht, hab schon ein paar Jahre nix mehr auf dem Gebiet gemacht. (Die Mac-User schütteln jetzt eh den Kopf, aber ich bin halt mit den WinDosen aufgewachsen.) Die restlichen Programme, die ich zum erstellen von DVDs genutzt hab, bieten die erweiterten Mehrspurmöglichkeiten auch nicht, sind also uninteressant.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Aktuell nicht - auf irgendeinem alten Rechner ist Vegas noch drauf. Eigentlich neben Premiere und Avid ein sehr mächtiges Tool, dessen Potential man für das, was du vor hast, nicht mal annähernd ausschöpft. Die Windows-Bordmittel hab ich bisher nicht getestet, aber ich geh nicht davon aus, dass Picture in Picture ohne weiteres geht. Müsst ich testen. Was aktuell gerade taugt, weiß ich leider nicht, hab schon ein paar Jahre nix mehr auf dem Gebiet gemacht. (Die Mac-User schütteln jetzt eh den Kopf, aber ich bin halt mit den WinDosen aufgewachsen.) Die restlichen Programme, die ich zum erstellen von DVDs genutzt hab, bieten die erweiterten Mehrspurmöglichkeiten auch nicht, sind also uninteressant.

Das Vegas bräuchte ich dann auch in der Version 6.0, wegen HD.
    Tja, ich hab auch nur jede Menge Windows Rechner rumstehen, also muß ich damit zurecht kommen.
    Werde mich nach dem Nachtdienst erstmal darum kümmern, welches Programm was für mich ist, mal schauen was Tante Google zu dem Thema ausspuckt. Weisst du wo man im Netzt nach Infos oder Handbüchern suchen kann?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guten Tag die Herrschaften..
    Na alles fit?

Heute mal die Schrauberbude von Dougie besichtigt, seeehr schön..
    Schon richtig Plan in der Sache :thumpsup:

Moin Hikke...

Ja um diese Schrauberhöhle ist dougie zu beneiden, um die ganze Arbeit die da drin steckt nicht...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Och, wenn man doch das Weiterkommen sieht, dann macht selbst die Arbeit Spaß.. oder ned?

Was macht DEINE Suche.. hast was passendes gefunden??

Das ist schon richtig, aber es geht doch schon an die Substanz, ist ja doch ne Doppelbelastung.

Ach hör bloß auf, entweder Ruinen oder nicht das passende... Eins hab ich gefunden, das wäre perfekt, doppelte Doppelgarage und Dreifamielienhaus... Preis passte auch... Und dann.... Gespräch mit dem Makler, Haus schon länger angeboten, Interessenten störten sich an der nicht mehr ganz taufrischen Innenausstattung, jetzt wird alles saniert und die Hütte wird gleich 45.000,-€ teurer....:madgo: Und nichtmal so saniert, das es mir gefallen könnte....:madgo::madgo::madgo:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das Vegas bräuchte ich dann auch in der Version 6.0, wegen HD.
    Tja, ich hab auch nur jede Menge Windows Rechner rumstehen, also muß ich damit zurecht kommen.
    Werde mich nach dem Nachtdienst erstmal darum kümmern, welches Programm was für mich ist, mal schauen was Tante Google zu dem Thema ausspuckt. Weisst du wo man im Netzt nach Infos oder Handbüchern suchen kann?

Mit V6.0 hab ich damals gearbeitet, das macht eigentlich alles mit. Für den Gelegenheitsanwender halt einfach zu teuer. Außerdem wirst du mit den aktuellen Windowsversionen wahrscheinlich Probleme kriegen. Keine Ahnung ob das auf Win7 laufen würde.

Sony Movie Studio HD sieht aber interessant aus, kostet nicht die Welt und scheint mir ein abgespecktes Vegas zu sein.

Moin Hikke!

• Das ist schon richtig, aber es geht doch schon an die Substanz, ist ja doch ne Doppelbelastung.

Ach hör bloß auf, entweder Ruinen oder nicht das passende... Eins hab ich gefunden, das wäre perfekt, doppelte Doppelgarage und Dreifamielienhaus... Preis passte auch... Und dann.... Gespräch mit dem Makler, Haus schon länger angeboten, Interessenten störten sich an der nicht mehr ganz taufrischen Innenausstattung, jetzt wird alles saniert und die Hütte wird gleich 45.000,-€ teurer....:madgo: Und nichtmal so saniert, das es mir gefallen könnte....:madgo::madgo::madgo:

Tja, entweder, oder! ;)

Das ist blöd!

:shaka:

• :madgo:

Jetzt gibt wohl doch der Speichercontroller von diesem dusseligen Handy auf...

bu-huhu...

• ...nur eben überflogen: ich hätte hier Magix Video Deluxe 17 premium.... :)

Kenn von denen bisher zwar nur die Audiogeschichten (Samplitude & Sequoia), aber wenn die Videosoftware auf dem gleichen Niveau ist, kann man das auch ohne weiteres nehmen. ;)

• Moin Eulen!

War wohl nix mit Erderwärmung - der Wetterbericht schickt uns in den Permafrost. Also besser schnell das Nest isolieren, sonst frieren die Schwingen ein. ;)

• Moin Eulen!

War wohl nix mit Erderwärmung - der Wetterbericht schickt uns in den Permafrost. Also besser schnell das Nest isolieren, sonst frieren die Schwingen ein. ;)

Moin Eulen....

Nix isolieren, Heizung weiter aufdrehen... Dann klappt das in ein paar Jahren auch mit der Erderwärmung....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Eulen....

Nix isolieren, Heizung weiter aufdrehen... Dann klappt das in ein paar Jahren auch mit der Erderwärmung....:D

Ich muss wohl doch wieder mehr Auto fahren. :D

V8 - Für mehr Sommer! *rofl*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!