Guiiidoo und hast die Kamera getestet?
Für Nachteulen
-
-
Guiiidoo und hast die Kamera getestet?
Moin Hikke...
Ne, noch nicht. Werde heute Nacht erstmal die Bedienungsanleitung studieren, ausserdem muß ich mir ja noch ne SD-Karte kaufen. Dachte die wäre dabei gewesen, sollte das nächste mal halt richtig lesen....
-
.... ausserdem muß ich mir ja noch ne SD-Karte kaufen. Dachte die wäre dabei gewesen, sollte das nächste mal halt richtig lesen....
*geht mir auch immer so.. *;):D
-
*geht mir auch immer so.. *;):D
Ich bin ja mal gespannt wie die Videos hinterher sind... Um das in HD auf dem TV zu sehen dauerts aber noch etwas, will mir im Feb.-März erst ein neues TV kaufen. Hab meine Frau jetzt so weit das es ein 55" sein darf... Sie wollte eigentlich nur ein 42"...
-
Ich bin ja mal gespannt wie die Videos hinterher sind... Um das in HD auf dem TV zu sehen dauerts aber noch etwas, will mir im Feb.-März erst ein neues TV kaufen. Hab meine Frau jetzt so weit das es ein 55" sein darf... Sie wollte eigentlich nur ein 42"...
*setz dich durch*;)
War deine Holde eigentlich auf der Messe? -
Moin allerseits!
-
Moin allerseits!
Moinsen.. und watt macht die Mopete?:D
-
*setz dich durch*;)
War deine Holde eigentlich auf der Messe?Jo, wenn schon nen neues TV dann auch bitte richtig...
Nee, war nicht da...
-
Moinsen.. und watt macht die Mopete?:D
Steht bibbernd in der Garage und wartet aufs nächste Jahr.
-
Steht bibbernd in der Garage und wartet aufs nächste Jahr.
Mit warmen Motor würde sie nicht bibbern, also schmeiß an die Kiste...:D
-
Mit warmen Motor würde sie nicht bibbern, also schmeiß an die Kiste...:D
*sie haben post*:D
Mal die Kaffeemaschinka ankurbeln
-
*sie haben post*:D
Mal die Kaffeemaschinka ankurbeln
Das wäre ja mal ne Maßnahme, aber hab hier keine gescheite... Nur so eine von Uroma... Kaffepulver in den Filter und so... Damit kenn ich mich ja schon gar nicht mehr aus...:D
-
Das wäre ja mal ne Maßnahme, aber hab hier keine gescheite... Nur so eine von Uroma... Kaffepulver in den Filter und so... Damit kenn ich mich ja schon gar nicht mehr aus...:D
Ne gute Mitropa...? wenn Dir das was sagt
Moin, erstmal.
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Hatte Spaetschicht bis 22 Uhr. Muss Morgen frueh um 6 wieder auf der Arbeit sein. Wurde mal wieder die Schicht umgeworfen. Passiert mir irgendwie fast jede zweite Woche. Ich hasse das, kannste absolut nichts planen -
Ne gute Mitropa...? wenn Dir das was sagt
Moin, erstmal.
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Hatte Spaetschicht bis 22 Uhr. Muss Morgen frueh um 6 wieder auf der Arbeit sein. Wurde mal wieder die Schicht umgeworfen. Passiert mir irgendwie fast jede zweite Woche. Ich hasse das, kannste absolut nichts planenDas war doch irgendwas aus der DDR...
Sowas gibts hier auch öfter, kurzer Wechsel. Nur ist das bei und einen Monat vorher geplant und alle wissen bescheid...;)
-
bei uns kriegst Du das immer erst am Tag davor erzaehlt. Der Schichplan fuer die naechste Woche wird immer Freitags ausgehaengt. Wenn wir Glueck haben auch schon mal Donnerstags. Nur leider wird das ganze dann in der aktuellen Woche doch immer wieder umgeworfen.
Mit DDR liegst Du schon ganz richtig. Am besten einfah mal den link anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=q6Dgud…674F81291E8209ELeider fehlt der Anfang auf dem Video.
Der Veranstalter ist auf jeden fall nicht begeistert -
bei uns kriegst Du das immer erst am Tag davor erzaehlt. Der Schichplan fuer die naechste Woche wird immer Freitags ausgehaengt. Wenn wir Glueck haben auch schon mal Donnerstags. Nur leider wird das ganze dann in der aktuellen Woche doch immer wieder umgeworfen.
Mit DDR liegst Du schon ganz richtig. Am besten einfah mal den link anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=q6Dgud…674F81291E8209ELeider fehlt der Anfang auf dem Video.
Der Veranstalter ist auf jeden fall nicht begeistertMuß ich später mal ansehen, hier auf der Arbeit habe ich keinen Flash-Player und der Rechner hier ist sooooooo lahm, das man das eh nicht gucken kann...
Wenn mein Laptop doppelt so schnell wäre wie dieser Kasten hier, hätte ich den schon aus dem Fenster geschmissen....:D -
Kenn ich irgendwie von meiner letzten Arbeit her.
Wo ich jetzt bin hab ich ueberhaubt kein Internetzugang. Die Maschinen sind zwar Computergesteuert aber alles mit touchscreen. Du kommst nur ueber nen Code in ins Windoof rein.
Ist aber egal, hab auf der Arbeit sowiso keine Zeit zum Surfen.Musst Du immer Runddgang machen?
-
Muss mich verabschieden. Haben jetzt 1:30
Muss bald wieder raus.G8
-
Sodele,
ich bin wieder da:).
Es kann weitergehen:D. -
wenn auch sonst keiner da ist.
auch mal ne Nachtschicht hier einlegen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!