• Ohrwurm..
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• wirklich nicht mehr viel los hier.
    Naja, der Winter ist nah da sollte es etwas besser werden...:rolleyes:

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Mist, zu spät.... ähem, ich mein zu früh. :D

Ja, noch ist das Wetter zu schön, da fliegen selbst die Eulen tags aus und sind nachts nicht mehr aktiv.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• It's all (R)over if you're too late... :D

Ist es wieder so weit? Seid ihr alle da?

• yeah man!;)

it´s all over for my Rover - soon! bzw. erst/schon Ende Oktober! Dann zieht sich das Bärli in seine Höhle zur friedlichen Ruhe zurück!! Aber wehe, wenn er im März wieder FREIGELASSEN:eek:

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Und ich dachte immer, der Tod kommt krass...

Hab gestern das Minigestühl entstaubt und aufbereitet. Trenn ich mich jetzt davon oder lager ich die Ausstattung noch ein bißchen ein? Hab wenig Hoffnung, dass ich den Kram nochmal brauch... :rolleyes:

• Und ich dachte immer, der Tod kommt krass...

Hab gestern das Minigestühl entstaubt und aufbereitet. Trenn ich mich jetzt davon oder lager ich die Ausstattung noch ein bißchen ein? Hab wenig Hoffnung, dass ich den Kram nochmal brauch... :rolleyes:

Yoyo.. dann verschenk sie doch, zB dem armen Kerle mit dem Mayfair..
    *jetzt wirklich*

• dann verschenk sie doch, zB dem armen Kerle mit dem Mayfair..

An dem Haufen oxidierten Blechs sind sicher nicht mal mehr die Sitzhalterungen belastbar.

Außerdem: Verschenkt wird nix! Dafür hatte ich die nicht beim Sattler.

Zitat

*jetzt wirklich*

Nicht wirklich. :p

• Kenne genug wo selbst dieser wieder die Straße unsicher machen würde:p

MC, woher soll ich wissen das die Sitze " überarbeitet " sind oder nicht..

Ich frage mich nur, was ausser dem Typenschild und der Fin noch brauchbar ist....
    Motor ist ja auch fritten....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja, bin gespannt was daraus wird..

Auf jeden Fall hätten es auch 200.- Euro getan, für diesen Mini.
    OK wenn er die Schweißarbeiten macht.. Gehe aber mal davon aus, das es nicht alles an Rost sein wird..

Aber lassen wir uns nicht darüber streiten..;)

• ...ich nen Satz Monacos aus dem verblichenen SPI.

Eigentlich ist bis auf den Dachhimmel und die obere+ untere Armat-uhu-renbrettabdeckung noch die ganze Innenausstattung da. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!