und dann ins LKA
Was hast´n nu wieder verbrochen?:p
und dann ins LKA
Er fährt Renault, ist das nicht Verbrechen genug...?:D
Er fährt Renault, ist das nicht Verbrechen genug...?:D
Ja,an sich selbst.
Aber deswegen zum LKA müssen?:D
*fliiiiieeeeg nach hawaii .... und wir sind auch dabei....
*fump*
hoffe nur das morgen ( heute ) mopetenwetter ist..
fugg herbst!
*fliiiiieeeeg nach hawaii .... und wir sind auch dabei....
*fump*
Kann es sein, das du heute einmal zu viel *fump* gemacht hast?:D:D;)
hoffe nur das morgen ( heute ) mopetenwetter ist..
fugg herbst!
Wieso, heute (gestern) morgen war auch geiles T-Shirt-Moped-Wetter... Ich weiß das ganz genau....;)
Wieso, heute (gestern) morgen war auch geiles T-Shirt-Moped-Wetter... Ich weiß das ganz genau....;)
*grins*
*grins*
Irene lässt grüßen:D.
Da bekommt der Ausdruck Rückenwind eine ganz neue Bedeutung;).
Irene lässt grüßen:D.
Da bekommt der Ausdruck Rückenwind eine ganz neue Bedeutung;).
Ja hast recht. Hoffendlich bleibt Holgie verschont!
Ja hast recht. Hoffendlich bleibt Holgie verschont!
In Washington wurden jedem Haushalt drei Sandsäcke zur Sicherung des Eigentums zugesichert.
Holgi kommt bestimmt ungeschoren davon, ist ja doch weit im Norden;).
LKA war nicht so toll...
Aber ein Haufen lustiger Gestalten ROFL !
Beim nächsten mal dann doch lieber RoFa oder Belinda....
Heute mittag muss das Moped raus !
Wetter passt.
Hätte ich gewusst, wie wenig Gewitter hier am Freitag landet, wär jetzt das Moped hier am Zweitwohnsitz und nicht das Baguette RS....
Drecks KabelBW!!!! Über eine Stunde alles Tot. Kein Telefon, kein Internet. "Bei Störungen wählen sie bitte die 015wirsind******e..." JA WIE DENN IHR RUNDGELUTSCHTEN ROSET********N!!!! >:-/ [edit] Fast zwei Stunden sogar!! Tatort komplett verpasst wegen dem unfähigen Ziegenmisthaufen!
Könnt Ich ausrasten... Wozu bekommen die denn 'n ArxxX voll Kohle gestopft!!?? Für sowas sicher nicht...
So. Das musste raus. In anderen Nachrichten wird vermeldet, der "Terror 998" verliert Kühlwasser am Thermostat, läuft aber stabil und springt quasi auf den Schlag an, obwohl noch nicht mal grund-eingestellt. Die Zeichen stehen positiv
Drecks KabelBW!!!! Über eine Stunde alles Tot. Kein Telefon, kein Internet. "Bei Störungen wählen sie bitte die 015wirsind******e..." JA WIE DENN IHR RUNDGELUTSCHTEN ROSET********N!!!! >:-/ [edit] Fast zwei Stunden sogar!! Tatort komplett verpasst wegen dem unfähigen Ziegenmisthaufen!
Könnt Ich ausrasten... Wozu bekommen die denn 'n ArxxX voll Kohle gestopft!!?? Für sowas sicher nicht...
So. Das musste raus. In anderen Nachrichten wird vermeldet, der "Terror 998" verliert Kühlwasser am Thermostat, läuft aber stabil und springt quasi auf den Schlag an, obwohl noch nicht mal grund-eingestellt. Die Zeichen stehen positiv
Das ist natürlich echt doof, wenn gar nix mehr geht...
Gelobt sei die Schüssel, da hatte ich noch keine Ausfälle, nur bei starken Gewittern... Ist aber auch kostenlos....:D
Wenn das wenigstens das erste Mal gewesen wäre... Aber es fällt ständig aus... Aber genug gemeckert.
Der hier ist wohl bald Geschichte... Schade.
Wenn das wenigstens das erste Mal gewesen wäre... Aber es fällt ständig aus... Aber genug gemeckert.
Der hier ist wohl bald Geschichte... Schade.
Was ist Geschichte?
Moin Holgi... Alles gut überstanden? Zumindest das I-Net läuft....;)
Du wolle Auto kaufe ....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=1
Ein original Bangler-Bastel Auto
Du wolle Auto kaufe ....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=1
Ein original Bangler-Bastel Auto
Bekommt man da 2000.- wenn man den Haufen nimmt?:D:D
Weil Wert hat sowas ja nicht.
Ueberstanden noch nicht.
Es soll hier erst heute Abend losgehen und bis morgen frueh anhalten.
Im Moment sieht es hier aber noch ziemlich ruhig aus.
Nur leichte Boehen bei 22 Grad bis jetzt. Wir werden aber auch nicht den vollen Sturm abbekommen. Der Hauptkern zieht mehr gerade noerdlich Richtung Montreal, Quebec und New Brunswick.
Wir werden hier wohl nur die seitlichen Auslaeufer abbekommen. Fuer hier sind nur um die 100km/h Wind vorausgesagt.
Bekommt man da 2000.- wenn man den Haufen nimmt?:D:D
Weil Wert hat sowas ja nicht.
In Bangladesh fährt son Auto bestimmt....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!