.. alles doof!
Für Nachteulen
-
-
Anfrage ist raus;)
Oki. Nu bin Ich auch wieder Flexibel
-
Oki. Nu bin Ich auch wieder Flexibel
Ich meld mich.
Flexibel heißt bei mir, zur Not in einer Stunde fahrfertig dastehen;). -
Ich meld mich.
Flexibel heißt bei mir, zur Not in einer Stunde fahrfertig dastehen;).Passt scho
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die haben wohl viel Spaß bei ihrem Job..
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=WB_pek1Lyug -
Also ich war heut nur bissle mit der Kettensäge im Garten unterwegs,
hat mir gereicht zum abreagieren:D:D.
-
Also ich war heut nur bissle mit der Kettensäge im Garten unterwegs,
hat mir gereicht zum abreagieren:D:D.
Steht da überhaupt noch was im Garten?
Ich hoffe Du hast die Obstbäume stehen lassen.. -
Steht da überhaupt noch was im Garten?
Ich hoffe Du hast die Obstbäume stehen lassen..Ja,
alle noch da:D:D.
Als nächstes sind übrigens die Pfirsiche reif.................Aber zum Nachbarn hin musste bissle Luft geschaffen werden, sonst beruft sich der faule Sack darauf, dass er wegen mir nicht an SEINE Hecke zum schneiden kommt:thumpsup:.
-
Ja,
alle noch da:D:D.
Als nächstes sind übrigens die Pfirsiche reif.................Aber zum Nachbarn hin musste bissle Luft geschaffen werden, sonst beruft sich der faule Sack darauf, dass er wegen mir nicht an SEINE Hecke zum schneiden kommt:thumpsup:.
Na dann weisst ja was morgen ansteht
Oh legga Pfirsisch-Streusel..
-
Na dann weisst ja was morgen ansteht
Oh legga Pfirsisch-Streusel..
Nein, die sind noch hart.
Das dauert.
Aber die Himbeeren kommen zum zweiten mal, und die Brombeeren jeden Tag ein paar. Auch die Erdbeeren zum zweiten mal, muss wohl am warmen Frühling liegen.................... -
Nein, die sind noch hart.
Das dauert.
Aber die Himbeeren kommen zum zweiten mal, und die Brombeeren jeden Tag ein paar. Auch die Erdbeeren zum zweiten mal, muss wohl am warmen Frühling liegen....................Ohh hör auf.. bekomme Hunger auf Himbeeren..
( morgen direkt welche kaufen )
.. sind sehr gesund! -
Ohh hör auf.. bekomme Hunger auf Himbeeren..
( morgen direkt welche kaufen )
.. sind sehr gesund!So isses:thumpsup:.
-
-
Moin Eulen....
Der Nachtdienst hat mich wieder....;)
-
Hey Guuuidoooo:)
Wenigstens einer der arbeitet;)
überlege gerade ob man vom ihhhhphone mukke aufs booook ....
-
Hey Guuuidoooo:)
Wenigstens einer der arbeitet;)
überlege gerade ob man vom ihhhhphone mukke aufs booook ....
Man hab ichs gut, das ich mir darüber keine Gedanken machen muß. habe solche Geräte gar nicht....:D
-
Man hab ichs gut, das ich mir darüber keine Gedanken machen muß. habe solche Geräte gar nicht....:D
Ist was wahres dran:thumpsup:.
-
Ist was wahres dran:thumpsup:.
Seit ich einen Computer habe, kann ich Probleme lösen, die ich vorher noch gar nicht hatte.....:D
-
Seit ich einen Computer habe, kann ich Probleme lösen, die ich vorher noch gar nicht hatte.....:D
Ich kann damit nichtmal Probleme lösen, die ich vorher nicht hatte................;).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!