• Voll Spacko hier....

manman..

>>Wenn mich ein neuer Mini Fahrer oder Fahrein grüßt, grüß ich zurück, ich fang aber nicht an zu grüßen. Das ist wie mit Ommas. Grüßt man Ommas grüßen sie auch zurück, aber ne Omma wird Dir auch nicht einfach so zuwinken. Das hat mit Respekt zu tun.<<

*kopf schüttel..*__

:shaka:

• Voll Spacko hier....

manman..

>>Wenn mich ein neuer Mini Fahrer oder Fahrein grüßt, grüß ich zurück, ich fang aber nicht an zu grüßen. Das ist wie mit Ommas. Grüßt man Ommas grüßen sie auch zurück, aber ne Omma wird Dir auch nicht einfach so zuwinken. Das hat mit Respekt zu tun.<<

*kopf schüttel..*__

Schau Dir nur an, wer den Thread eröffnet hat...............;).

Aber der letzte Post ist schon sehr lächerlich:rolleyes:.

• Weil manche Leute nicht richtig ticken.

Krönung war der total zerstörte Audi auf der A8, dessen Fahrer vor mir im Krankenwagen die gleiche Ausfahrt genommen hat. Ist bei schwer berregneter Fahrbahn 200m nach dem riesigen Aquaplaning-Warnschild in die linke Leitplanke eingeschlagen.

Hoffentlich kann ers der Versicherung erklären. Hoffentlich war sonst niemand an Bord. Und hoffentlich lernt er was draus...

Ach ja, das war nur die Krönung. Drängler im einspurigen Baustellenbereich sind ja nicht der Rede Wert. Es wird einfach zu wenig kontrolliert.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Weil manche Leute nicht richtig ticken.

Krönung war der total zerstörte Audi auf der A8, dessen Fahrer vor mir im Krankenwagen die gleiche Ausfahrt genommen hat. Ist bei schwer berregneter Fahrbahn 200m nach dem riesigen Aquaplaning-Warnschild in die linke Leitplanke eingeschlagen.

Hoffentlich kann ers der Versicherung erklären. Hoffentlich war sonst niemand an Bord. Und hoffentlich lernt er was draus...

Ach ja, das war nur die Krönung. Drängler im einspurigen Baustellenbereich sind ja nicht der Rede Wert. Es wird einfach zu wenig kontrolliert.

Tja, leider Gottes ändert man aber nichts dran.. Bestes Beispiel wenn man versucht den vorgeschriebenen Mindestabstand einzuhalten.. dann blinken die hinter einem auf und " setzen" sich vor einen..

:shaka:

• A8 ist immer was los:thumpsup:.

Aber bald ist die Baustelle ja weg;).

An der bin ich nicht vorbeigekommen. Die auf der B10 hat gereicht. Wobei die echt fix vorankommen, da wird sogar sonntags malocht. Dafür mal beide Daumen hoch!

Grad vorher noch den Harley-SparkKey fertiggebastelt. Unpraktische Erfindung, aber wenn man das jetzt so hat, bitte. :D

• An der bin ich nicht vorbeigekommen. Die auf der B10 hat gereicht. Wobei die echt fix vorankommen, da wird sogar sonntags malocht. Dafür mal beide Daumen hoch!

Grad vorher noch den Harley-SparkKey fertiggebastelt. Unpraktische Erfindung, aber wenn man das jetzt so hat, bitte. :D

Ich würd in dem Fall ('wenn man das jetzt so hat') auf einen subversiven Anhänger bestehend aus einem Pleuel setzen :D Noch unpraktischer... :cool:

.

• Da ginge allerdings auch der ganze Motor ;)

Wenn die OZ-Kurbelwelle nicht so fies teuer wär. :rolleyes:
    Aber damit haste wahrscheinlich eh irgendwann einen perforierten Oberschenkel... oder schlimmeres! :D

Zitat

Aber Du hast mich da auf eine Idee gebracht :cool:

Andere Leute auf Ideen bringen, die man selbst nicht hat. Kann ich das als Hard Skill in meinen Lebenslauf schreiben?

• Wenn die OZ-Kurbelwelle nicht so fies teuer wär. :rolleyes:
    Aber damit haste wahrscheinlich eh irgendwann einen perforierten Oberschenkel... oder schlimmeres! :D

Dann wurder der wenigstens mit ein paar PS perforiert :cool:

Andere Leute auf Ideen bringen, die man selbst nicht hat. Kann ich das als Hard Skill in meinen Lebenslauf schreiben?

Ich würde warten bis Du weist, ob es eine gute Idee ist :D :D

.

• Ich würde warten bis Du weist, ob es eine gute Idee ist :D :D

Dumme Ideen sind meist spannender.

Aber ich harre da mal des Ergebnisses.

Harr...harr...harr! :D

Bin dann raus für heut. Morgen Großkampftag, muss fertig werden... *irks*

Nacht(ihr)Eulen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!