Musst doch nicht alles nachmachen.
Meine Schienbeine haben nach 25 Jahren Fußball nicht so ausgesehen wie jetzt.
.. hab auch jetzt die 2. Narbe..
Musst doch nicht alles nachmachen.
Meine Schienbeine haben nach 25 Jahren Fußball nicht so ausgesehen wie jetzt.
.. hab auch jetzt die 2. Narbe..
So, die Welt ist wieder in Ordnung. Es knarzt nicht mehr, brauch doch kein Antiquietschmittel zu besorgen. Tut nur noch laut *röhr*...
[YOUTUBE]
Kenst Du den Olds von Brösel?
Na klar. Die Jungs haben sogar nen Bierkühler hinterm Grill installiert und hinten Parkett verlegt, damit man besser Flachköpper machen kann. Grandios!
Das Holzgabelmopped mit Treckerblock und Vierventilkopf war aber auch nicht von schlechten Eltern.
Ich hoffe ja, dass die mal die Karre aus "Das muss kesseln!!!" bauen
dunkel
text text
Und ist der Van fertig?
Das hab ich ja genau erwischt,
komme eben aus der Garage;).
*hihi* und wie schauts aus?
gugg tv bis spädda
Und ist der Van fertig?
Eins nach dem anderen,
aber bin heute mit dem Astra fertiggeworden, der kann dann morgen weg:D.
Ist doch auch schon was:thumpsup:.
Und habt Ihr mal geschaut ob es von "innen" kommt oder doch von außen?
Hey Ratzi, diese Woche könnte etwas eng werden, von wegen mal laufen lassen. Evtl Freitag, vorher wirds knapp. Muss gucken wie noch ein Cabrio in die Werkstatt passen könnte. Doch ein Hochregal bauen?
Hey Ratzi, diese Woche könnte etwas eng werden, von wegen mal laufen lassen. Evtl Freitag, vorher wirds knapp. Muss gucken wie noch ein Cabrio in die Werkstatt passen könnte. Doch ein Hochregal bauen?
Schon gehört:D:D.
Hoffentlich hab ich mir da nicht ins eigene Fleisch geschnitten....................;)
Und habt Ihr mal geschaut ob es von "innen" kommt oder doch von außen?
Neee,
noch nicht:(. Aber kommt noch;).
Schon gehört:D:D.
Hoffentlich hab ich mir da nicht ins eigene Fleisch geschnitten....................;)
Nee, bin ja guter Dinge das mein brauner noch bis zum Herbst da raus ist, dann kann ich gleich den MGB zerlegen und der is dann auch erstmal für ne Weile raus. Also jede Menge Platz... also theoretisch
Ihr steht euch beide im Weg, gell!:D
* is aber auch was viel bei euch*
Ratzis " hau-ruck-aktion" ;);):D:D:D:D
Ihr steht euch beide im Weg, gell!:D
* is aber auch was viel bei euch*Ratzis " hau-ruck-aktion" ;);):D:D:D:D
Ohne "Ruck" läuft ja nix:D:D
Ohne "Ruck" läuft ja nix:D:D
Na wenn andere dazwischen funken
Bin heute ne MKI Elli mit 250 Ponys gefahren, wieso braucht man für so was eigentlich nur einen Führerschein und keinen für Waffen? Also das ging schon sehr ordentlich vorwärts
Na wenn andere dazwischen funken
Ich freu mich auch für Pauli,
das war jetzt eben bissle kurzfristig. Hoffe halt auch, dass der ordentlich gebaut wurde, meine Anweisungen waren ja erstklassig:thumpsup:.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!