• .. :eek: ich hoffe Evel macht das nicht mit mir..

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• .. :eek: ich hoffe Evel macht das nicht mit mir..

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Dann sei auch lieb zu Ihm,bevor ihr mit der Mopete loscruisen wollt.:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Soso, wenn man in Heidelberg sein Herz verliert, wird man in diesem hier chauffiert: :D

We put the "fun" in funeral.
    W116 450 HearSE-L 6.9.
    Eilige Mutter Gottes! *g*

Tobi!
    Wie wunderbar, wiedermal wohlgeschliffene Wortkunstwerke wahrzunehmen!
    (Eine Alliteration! Eine Alliteration!)
    Fröhnst du der Prokrastination oder was treibt dich her?

Comments may contain traces of irony.

• Ellen!

Ich hab doch 2010 am VHS-Kurs "How to procrastinate like a pro" teilgenommen und gleich noch das Aufbaumodul "How not to do things that have to be done right NOW" absolviert, um dann direkt im achtmonatigen Selbstversuch zu erproben, wie man sich damit selber klein kriegt.

Wenn die mir das neue Programm zuschicken, werd ich wohl eher die solche Kurse belegen wie "Winning for lazy people", "How to do things you aren't able to" und natürlich "How to get rich in one step". Nur scheint mir, dass diese Kurse immer schon ausgebucht sind, wenn ich die Broschüre krieg. :D

Was macht das traute Heim?

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Ellen!

Tobi!
    An mein Herz!

Ich hab doch 2010 am VHS-Kurs "How to procrastinate like a pro" teilgenommen und gleich noch das Aufbaumodul "How not to do things that have to be done right NOW" absolviert, um dann direkt im achtmonatigen Selbstversuch zu erproben, wie man sich damit selber klein kriegt.

Was ein ungeheuerlicher Zufall!
    Aktuell besuche ich den Grundkurs "How to articulate weird excuses to achieve a holiday term" und habe soeben meine Abschlussarbeit beendet. Mittwoch werde ich sie bei der Studienabteilung einwerfen. Drück die Daumen, dass ich bestehe, sonst muss ich 500€ Strafkursgebühren zum Fenster rauswerfen... :eek::rolleyes:

Wenn die mir das neue Programm zuschicken, werd ich wohl eher die solche Kurse belegen wie "Winning for lazy people", "How to do things you aren't able to" und natürlich "How to get rich in one step". Nur scheint mir, dass diese Kurse immer schon ausgebucht sind, wenn ich die Broschüre krieg. :D

Sag Bescheid, wenn du den Kurs "Unlimited power gain with no efford" entdeckst...

Was macht das traute Heim?

Erleichtert aufseufzen. Die Diät ist nach 22 Tonnen Gewichtsverlust endlich zuende.

Comments may contain traces of irony.

• Tobi!
    Was ein ungeheuerlicher Zufall!
    Aktuell besuche ich den Grundkurs "How to articulate weird excuses to achieve a holiday term" und habe soeben meine Abschlussarbeit beendet. Mittwoch werde ich sie bei der Studienabteilung einwerfen. Drück die Daumen, dass ich bestehe, sonst muss ich 500€ Strafkursgebühren zum Fenster rauswerfen... :eek::rolleyes:

Hab ich auch schon belegt. Thesis war zum Thema "The genesis of 'Ich will mal, ...ich meine, ich will mal!' in German College Culture". Hat dem Lecturer nur nicht gefallen, weil er einen zu starken Realitätsbezug zu erkennen meinte. Aber 4 gewinnt. :D Naja, im kommenden Kursjahr gibts ja auch noch das Seminar "Realitätsverlust III", vielleicht sollte man das vorher mal mitgemacht haben.

Zitat

Sag Bescheid, wenn du den Kurs "Unlimited power gain with no efford" entdeckst...

Den gibts!

Der ist allerdings stark zugangsbeschränkt. Da steht immer was von "jung-dynamischen Mitachtziger mit Attest über eine unmittelbar zum Tode führende Krankheit, Demenz, Alzheimer oder Taubheit gleichender Schwerhhörigkeit". Entweder ist der Dozent inkompetent und weiß garnicht über was er redet, oder die wollen niemandem das Geheimnis verraten, der den Raum verlassen und drüber reden könnte. Ich lass mich mal auf die Warteliste setzen, so für in 120 Semestern.

Zitat

Erleichtert aufseufzen. Die Diät ist nach 22 Tonnen Gewichtsverlust endlich zuende.

Und das Haus streckte seine Flügel aus und erhob sich in die Lüfte. :D :p

Bindet es ja gut fest!

So, genug des Schabernacks, ich muss mich wieder mit den schönen Künsten und ihren mürrischen Kritikern befassen.

Bis zur Dämmerung, ihr Eulen...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Noch hell aber regen..

Ratzi.. du wirst doch wohl nicht diesen Van köfen, oder:headshk:
    *duck*

Der hat doch schon einen Van, den er seit Jahren nicht fertig macht ;)

...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ach, echt? :rolleyes:
    Und haste Dir nen Trockie gekauft?

*duck*

Nen Trockie ?

Heißt ein Regenkombi bei Euch so ? :D

Hab den alten zurück gebracht....
    Jetzt eine nummer besser.

und n paar Latex Überziehschuhe....
    Handschuhe sind bestellt....

Aber im Winter gibts ne richtige Klamottenaktion.

2012 will ich mich wegen Regen nicht umziehen müssen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• *SABBER!*

http://www.importmonster.com.au/view?url=http:…10%204%205J%201

Schade das es kein Satz ist... Bzw. zum Glück :D Und noch viel besser, das es keine 6" ist :cool:

Man muss ja nicht alles haben,

und so prall find ich die jetzt auch nicht;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!