• http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3

Der wär für meine Zwecke perfekt, wenn man sich auf das, was da steht auch verlassen könnte. Stadtmotor, die ältliche Ausstattung (die ich durch die Wunschausstattung ersetzen könnte), kein Tuning - und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Felgen gut find (natürlich nur mit Deckel).

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3

Der wär für meine Zwecke perfekt, wenn man sich auf das, was da steht auch verlassen könnte. Stadtmotor, die ältliche Ausstattung (die ich durch die Wunschausstattung ersetzen könnte), kein Tuning - und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Felgen gut find (natürlich nur mit Deckel).

Ja, der sieht ordentlich aus, bis auf die Felgen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, der sieht ordentlich aus, bis auf die Felgen....:D

Ja, is ja gut.

Ohne Flax: Das wär eine Basis, für die ich die heißen Teile aus meinem aufgehoben hab. Aber wem erzähl ich das? Was hier teilweise noch originalverpackt in Kisten lagert, muss irgendwann mal auf die Straße.

• Ja, is ja gut.

Ohne Flax: Das wär eine Basis, für die ich die heißen Teile aus meinem aufgehoben hab. Aber wem erzähl ich das? Was hier teilweise noch originalverpackt in Kisten lagert, muss irgendwann mal auf die Straße.

Was hast du denn noch alles so liegen? Vielleicht kann ich dir ja helfen die Teile auf die Straße zu bekommen....;):D

Aber die Felgen sind halt Geschmacksache, brauchst dich nicht schämen wenn du die gut findest....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kabelbaum Stricken, Geber an den Motor, die heilige Dreieinigkeit von VDO ins Armaturenbrett, schwarze Armaturenbrettabdeckungen rein, Sitze und Teppich und Türpappen aus meinem Ex-Cooper, Bastuck drunter, MK2-Rücklichter rein (liegen auch noch irgendwo rum), Heckabschlussblech umbauen und NSL und Rückfahrleuchte einpassen, ...

Das wird im Leben nix mehr. :(

• Kabelbaum Stricken, Geber an den Motor, die heilige Dreieinigkeit von VDO ins Armaturenbrett, schwarze Armaturenbrettabdeckungen rein, Sitze und Teppich und Türpappen aus meinem Ex-Cooper, Bastuck drunter, MK2-Rücklichter rein (liegen auch noch irgendwo rum), Heckabschlussblech umbauen und NSL und Rückfahrleuchte einpassen, ...

Das wird im Leben nix mehr. :(

Tobi,

wo bleibt die Zuversicht?;)

• Was hast du denn noch alles so liegen? Vielleicht kann ich dir ja helfen die Teile auf die Straße zu bekommen....;):D

Nix, mit was sich im Forum jemand beeindrucken ließe. Das brauchbare Zeug halt. Alles was Sport/Edelstahl/Leder/Velour/Wurzelholz/neu/gut gebraucht/aufbewahrenswert war.
    Z.B. auch die späte SPI-Heizung, die ich hübscher find als die mit dem Blech dran. Würd ich auch austauschen.

Zitat

Aber die Felgen sind halt Geschmacksache, brauchst dich nicht schämen wenn du die gut findest....

Dieses spezielle Rot ist die einzige Farbe zu der die Dreiarme passen. Pfefferstreuer gefallen mir z.B. auch, die haben was. Aber nur mit dem grünen Emblem drin. :D

• Nix, mit was sich im Forum jemand beeindrucken ließe. Das brauchbare Zeug halt. Alles was Sport/Edelstahl/Leder/Velour/Wurzelholz/neu/gut gebraucht/aufbewahrenswert war.
    Z.B. auch die späte SPI-Heizung, die ich hübscher find als die mit dem Blech dran. Würd ich auch austauschen.

Dieses spezielle Rot ist die einzige Farbe zu der die Dreiarme passen. Pfefferstreuer gefallen mir z.B. auch, die haben was. Aber nur mit dem grünen Emblem drin. :D

Das ist richtig, das die Blechkiste der Heizung einfach nur häßlich ist... Bin auch froh das ich die Kunststoffkiste habe...

Eigentlich ist meiner auch perfekt, fehlt halt nur der 16V....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tobi,

wo bleibt die Zuversicht?;)

Die versteckt sich hinter dem Kram, den ich diesen Monat noch auf den Weg bringen muss und wegen dem ich wieder hier rumstreun, um mich davon abzulenken.

Aber entweder klappts dann danach wieder vom Geld her nicht oder ich hab über Jahre wieder keine Zeit mehr für nen Mini.

Manchmal sollt man einfach machen.

• Die versteckt sich hinter dem Kram, den ich diesen Monat noch auf den Weg bringen muss und wegen dem ich wieder hier rumstreun, um mich davon abzulenken.

Aber entweder klappts dann danach wieder vom Geld her nicht oder ich hab über Jahre wieder keine Zeit mehr für nen Mini.

Manchmal sollt man einfach machen.

Ich denk auch immer zuviel an allem rum:rolleyes:.

Manchmal hilft nur, die Birne auszuschalten. Ist halt schwer:D.

• Ich denk auch immer zuviel an allem rum:rolleyes:.

Ach was gehts mir doch gut.... ich bin nur einfacher Angestellter und mach mir um nix einen Kopf... Naja, fast nix...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich denk auch immer zuviel an allem rum:rolleyes:.

Ich machs mir schon seit Jahren selber schwer, weil ich mir selbst irgendwie nicht mehr recht erlaube, Freizeit und Hobbys zu genießen. Entweder lauert noch irgendwo ne Verpflichtung, der noch nicht komplett nachgegangen wurde oder es gibt an den Sachen ne "Sollbruchstelle" und ich warte dann die ganze Zeit drauf, dass irgendwas schief geht. Solche Negativschleifen sind echt ätzend.

Drückt mir die Daumen, dass sich beim Check-Up nächste Woche wenigstens der Ölpumpenantrieb am Mopped als gesund rausstellt, sonst werde ich noch wahnsinnig (arm). :rolleyes:

1x machen statt 3x drüber nachdenken und den richtigen Zeitpunkt verpassen oder sich den Spaß verderben lassen - vielleicht ist das die Strategie...

• Ich machs mir schon seit Jahren selber schwer, weil ich mir selbst irgendwie nicht mehr recht erlaube, Freizeit und Hobbys zu genießen. Entweder lauert noch irgendwo ne Verpflichtung, der noch nicht komplett nachgegangen wurde oder es gibt an den Sachen ne "Sollbruchstelle" und ich warte dann die ganze Zeit drauf, dass irgendwas schief geht. Solche Negativschleifen sind echt ätzend.

Drückt mir die Daumen, dass sich beim Check-Up nächste Woche wenigstens der Ölpumpenantrieb am Mopped als gesund rausstellt, sonst werde ich noch wahnsinnig (arm). :rolleyes:

1x machen statt 3x drüber nachdenken und den richtigen Zeitpunkt verpassen oder sich den Spaß verderben lassen - vielleicht ist das die Strategie...

Ich hab mir vor Jahren mal angewöhnt, bei allem was passiert, immer das positive zu sehen... Ok, manchmal muß man etwas suchen, aber jedes hat sein positives....
    Macht vieles einfacher und man hat an allem Spaß....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, ich geh dann mal schlafen und träum von rostfreien G-Kat-Minis mit intaktem Fahrwerk und super gewartetem Antriebsstrang, die sich in meinen Weg werfen um sich meinen Innenraumideen auszuliefern. :D Hoffentlich sind keine Faltdachzombies dabei... *rofl*

Gute Restnacht!

• So, ich geh dann mal schlafen und träum von rostfreien G-Kat-Minis mit intaktem Fahrwerk und super gewartetem Antriebsstrang, die sich in meinen Weg werfen um sich meinen Innenraumideen auszuliefern. :D Hoffentlich sind keine Faltdachzombies dabei... *rofl*

Gute Restnacht!

Na dann mal gute Nacht....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!