ist doch zum kotzen nun geht de fern nich mehr...
Für Nachteulen
-
-
ist doch zum kotzen nun geht de fern nich mehr...
Ich denke, er will uns sagen, daß sein Fernseher im Eimer ist.
-
Ich denke, er will uns sagen, daß sein Fernseher im Eimer ist.
blödes ding, grad garantie abgelaufen.. is halt so en fusel lcd ding
-
blödes ding, grad garantie abgelaufen.. is halt so en fusel lcd ding
...und nun spielste Mensch ärgere dich nicht?;)
-
...und nun spielste Mensch ärgere dich nicht?;)
Nee. Schnarcht bestimmt schon.
-
Nee. Schnarcht bestimmt schon.
...oder so...
Ich schließ mich an um 4.30h schmeisst mich der Wecker raus...
-
...oder so...
Ich schließ mich an um 4.30h schmeisst mich der Wecker raus...
Dann aber fix ins Körbchen!
-
Wird gemacht Cheffe!;) Man liest sich!:thumpsup: N8 und Gruß an Jacky!!!:thumpsup:
-
Juhuuuuuuu die Sonne scheint und alles ist trocken
-
Juhuuuuuuu die Sonne scheint und alles ist trocken
War doch klar, oder?
-
War doch klar, oder?
:D:D egal, machen demnächst noch mal eine gemütliche Halleparty, vielleicht auch als " Schrauber-Event "..
( sage früh genug bescheid ) -
Leute, wir müssen reden!!!
Wo ist Lupi?
-
Leute, wir müssen reden!!!
Wo ist Lupi?
Ich denke, hier ist eher mal Fresse halten angesagt.
-
..............................................
achso...moin Eulen
-
Ich denke, hier ist eher mal Fresse halten angesagt.
+1
blablabla für mindestzeichen.
Edit: Gilt aber nicht für Jumbo!!!
-
Hab jetzt noch mal alles nachgelesen. Eigentlich sollte ich mich jetzt ja auch persönlich angegriffen fühlen von den ganzen Experten die das alles aus der Ferne analysiert haben. Ihr seit echt geile Macker!!!
-
Na Ihr macht Sachen
-
Hab jetzt noch mal alles nachgelesen. Eigentlich sollte ich mich jetzt ja auch persönlich angegriffen fühlen von den ganzen Experten die das alles aus der Ferne analysiert haben. Ihr seit echt geile Macker!!!
Kerle , Kerle .... ich geb Dir mal en Tipp :
Ein Fahrwerk prüft man nicht damit , das man eine Probefahrt macht ... da gehört schon ein bissle mehr zu . Kann sein , das Du das bei Bäh Äm Wäh so gelernt hast , ist aber kein Status beim Mini .
Natürlich kommts bei einsamen Mädels gut an , wenn man den Macker rauslässt und die Kappe nach hinten dreht .
Jeder Schrauber sieht schon auf den Bildern ( sind übrigens die Einzigen im Netz von diesem Mini ) , das der Vogel vorne viel zu tief ist .
Aber Du hast ja 40 Jahre Mini Erfahrung ( wie man in Deinem eigenen Thema sehr schön nachlesen kann :thumpsup:) und hast den Sachverstand , das Du das alles bei einer " Probefahrt " beurteilen kannst .
Ich hab lediglich nur gefragt , was " Du " geprüfst hast , mehr nicht !
Mir persöhnlich ist sowas egal , womit jemand " wie " rumfährt . Im Sinne eines Forums gehts aber darum , das Fehler aufgespürt werden und für andere nachzulesen sind .
Nur so hat ein Forum " Sinn " .
be cool
-
Kerle , Kerle .... ich geb Dir mal en Tipp :
Ein Fahrwerk prüft man nicht damit , das man eine Probefahrt macht ... da gehört schon ein bissle mehr zu . Kann sein , das Du das bei Bäh Äm Wäh so gelernt hast , ist aber kein Status beim Mini .
Natürlich kommts bei einsamen Mädels gut an , wenn man den Macker rauslässt und die Kappe nach hinten dreht .
Jeder Schrauber sieht schon auf den Bildern ( sind übrigens die Einzigen im Netz von diesem Mini ) , das der Vogel vorne viel zu tief ist .
Aber Du hast ja 40 Jahre Mini Erfahrung ( wie man in Deinem eigenen Thema sehr schön nachlesen kann :thumpsup:) und hast den Sachverstand , das Du das alles bei einer " Probefahrt " beurteilen kannst .
Ich hab lediglich nur gefragt , was " Du " geprüfst hast , mehr nicht !
Mir persöhnlich ist sowas egal , womit jemand " wie " rumfährt . Im Sinne eines Forums gehts aber darum , das Fehler aufgespürt werden und für andere nachzulesen sind .
Nur so hat ein Forum " Sinn " .
be cool
Wenn es einen Fehler gibt. Und um das herauszubekommen ist eine Probefahrt ja nicht wirklich hirnrissig.
Und Jumbo hat es nun weissgott nicht nötig, einsamen Mädels zu imponieren.
-
OMG was ist denn hier für ein Zickenterror? Wow ich hau mich mal aufs Ohr da wird es einem ja schwindelig... und wieder ein Fred weg...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!