Ja wollte sie eigentlich auch selber ziehen aber unten am Haxen ist das doof zum hinkommen
Hmmmm wenn der mini morgen nicht anspringen will könnte es sein das ich morgen Mittag losstarte und gegen Abend ankomm
Mal Schaun
Ja wollte sie eigentlich auch selber ziehen aber unten am Haxen ist das doof zum hinkommen
Hmmmm wenn der mini morgen nicht anspringen will könnte es sein das ich morgen Mittag losstarte und gegen Abend ankomm
Mal Schaun
Noch bis 7:00 Uhr arbeiten, dann etwas schlafen und Mittags gehts los....:thumpsup:
Opfa du
Das klingt interessant, lass morgen mal tel.
Hast doch bestimmt auch am Fr. Hunger..:D:D
Das klingt interessant, lass morgen mal tel.
Hast doch bestimmt auch am Fr. Hunger..:D:D
Wer ist Fr Hunger?:D:p
Vielleicht die einzige, die in BS nen Bikini trägt....:D
Die Olle, die Don Lupi und Don Jazzi zum Restaurante begleitet...:D:D
Vielleicht die einzige, die in BS nen Bikini trägt....:D
Glaub ich nicht, bei der Figur eher einen Badeanzug!
Die ollen meinst du
Die ollen meinst du
Alle Achtung!
Wolltest Du 5 mal Essen fahren?
Oder wie soll ich die alle auf einmal in mein Auto bringen??:D:D
Die ollen meinst du
Lecker, ich bekomm Hunger!
Alle Achtung!
Wolltest Du 5 mal Essen fahren?
Oder wie soll ich die alle auf einmal in mein Auto bringen??:D:D
Nene bin darin geübt mit Mädels auf dem schoss zu fahren
Nene bin darin geübt mit Mädels auf dem schoss zu fahren
Hast Du ein Glück, das ich ein Sonnendach habe...dann werden es wohl drei auf einmal...:D:D
Hast Du ein Glück, das ich ein Sonnendach habe...dann werden es wohl drei auf einmal...:D:D
Drei du drei ich und der Rest wartet im Zelt
Wobei, da fällt mir grad ne geile Story von früher ein, Grömitz im Sommer, Golf 3 Cabrio mit KW Gewindefahrwerk, Vortex Auspuffanlage und Blaupunktsystem...
2 Mädels auf dem Beifahrersitz, 4 Mädels und 2 Kerle hinten ein Kerl im Kofferraum, leicht angedüdelt...:D
Ab nach Neustadt ins Bambu, aber erstmal zu Mäces...
Voll beladen bestellt, die Angestellte hat 3 mal nachgefragt, ob wir sicher sind, das wir so viel haben möchten...jup...:D:D
Damals waren bei dem Mäces noch diese Metallteller im Drive-In, damit man da nicht mit 100 durchnagelt...
Auf Höhe der Kasse machte es dann einmal "Krrrrrrrrk" und der Mitteltopf war ne Nummer kleiner, der Auspuff lauter und von hinten kam einer mit ner kaputten Aufpuffschelle angelaufen...
"Ey, Alter, das haste verloren, würd ich mal ablasten den Karren..."
Weiter zum Parkplatz vom Bambu, alle Mann rein....hmmm, einer fehlt doch......achja, da war ja noch einer im Kofferraum...:D:D:D:D
Kofferraumklappe auf:"Wass´n das hier für´n ****** Ofen...Blaupunkt...wird voll heiß der Mist...nächstes Mal machst aber die Heizung aus...":D:D:D
Drei du drei ich und der Rest wartet im Zelt
Ich nehme keine davon. Hab ja schon die Beste
Muss Boden gut machen.
Alles ausgeflogen ?
Alles ausgeflogen ?
Noch nicht ganz, ich arbeite noch... Fliege aber etwas später auch nach BS...:D
Noch nicht ganz, ich arbeite noch... Fliege aber etwas später auch nach BS...:D
BS wäre nett, aber irgendwie wird das nix bei mir.
Freitag Abend schon verplant
Samstag gehts vermutlich Richtung Bodensee, muss da was abholen...
und falls das weg fällt ists nach bs wegen einem Tag schon recht weit
Bock hätt ich ja, aber Freitag wirds spät in der Nacht....
GRMPFL - Freizetstress:D
So, ich probier mal, obs pennen wieder geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!