• Man, was war das ein toller Sonnenuntergang!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ist es schon wieder soweit?:D:D:D:D

Zitatfälscher! :D

Aber sollte nicht zumindest Italien letztens explodiert sein?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Zitatfälscher! :D

Aber sollte nicht zumindest Italien letztens explodiert sein?

Es war nur Rom.

http://www.focus.de/wissen/wissens…aid_625866.html

minnimum.de

• Die Glocken von Rooooommmm[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Wie kommt man nur auf so eine Idee

:shaka:

• Die Glocken von Rooooommmm

Wie kommt man nur auf so eine Idee

Die in der Schweiz waren VIIIEL größer.

Und lauter.

minnimum.de

• Der käme hier NIE durch den TÜV. Die Hinterräder schleifen ja schon unbelastet im Radkasten ,,,

minnimum.de

• Die in der Schweiz waren VIIIEL größer.

Und lauter.

Mußt erst mal den " dicke Pitter " sehen..
    Da hält so schnell keiner mit [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Mußt erst mal den " dicke Pitter " sehen..
    Da hält so schnell keiner mit

Habe gerade ein Bild von den vielen Glockenmännern auf dem IMM gesucht. Leider nicht gefunden. Das war eine Show ... :D

minnimum.de

• Dumm Hilflos Lahmarschig sagt, auf seiner tollen Sendungsverfolgungsseite, das es seit Montag im Start-Paketzentrum bearbeitet wird...:mad:

Immer das selbe... Ich weiß schon warum ich auf GLS umgestiegen bin...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Immer das selbe... Ichweiß schon warum ich auf GLS umgestiegen bin...:D

Super...nur was hilft mir das, dem was zugeschickt wird?:confused:
    Soll ich sagen: Ne, bei Dir kauf ich nicht, Du hast den falschen Versandservice"
    Auch nicht zielführend...vor allem, wenn kein anderer den Artikel zu diesem Preis anbietet...

• Super...nur was hilft mir das, dem was zugeschickt wird?:confused:
    Soll ich sagen: Ne, bei Dir kauf ich nicht, Du hast den falschen Versandservice"
    Auch nicht zielführend...vor allem, wenn kein anderer den Artikel zu diesem Preis anbietet...

Ein sehr leidiges Thema, Einige Versandunternehmen finden uns hier erst gar nicht. Aber einen Zustellversuch haben sie natürlich gemacht.

Fazit: Nicht einmal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

Heute bin ich dann mal 50km ins nächste Depot gefahren, um mein neues Handy abzuholen.

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!