@ratzi: ... in die Nackenfalte legen... sonst hast du ne Querschnittsverengung und es schnürt ein :p
Für Nachteulen
-
-
Hab ihn noch nicht allzulange gesehen, den Kai;).
Rohre gibts im Sanitärbedarf in jedem Baumarkt.
Zum biegen einfach um den Nacken legen und nach Bedarf dran ziehen.Hey bei verzinkten brauch ich nicht biegen ich nehm Muffen und Bögen
@ Mr Cooper kaufen ist doof mach ich selber
-
...kaufen kann jeder!
-
Hey bei verzinkten brauch ich nicht biegen ich nehm Muffen und Bögen
@ Mr Cooper kaufen ist doof mach ich selber
Können wir nächste Woche bequatschen, hab da ja immer ein paar Anekdoten parat:D:D.
-
kaufen ist doof mach ich selberKönnte ja auf anhieb funktionieren, wäre ja langweilig, gell Lupi....;)
-
Können wir nächste Woche bequatschen, hab da ja immer ein paar Anekdoten parat:D:D.
Ich dachte ich bringe den pickup mit und du biegst die Sachen vor Ort
-
Ich dachte ich bringe den pickup mit und du biegst die Sachen vor Ort
Sowas mach ich ohne Zuschauer, bin nicht so öffentlichkeitsgeil;).
-
...also doch nicht selber machen...
....selber machen lassen!Könnte doch was geben :p
-
is noch hell..
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin so platt ich geh glaube ich bald ins Bett den ganzen Tag auf den Beinen aber mein Haxen geht eigentlich von der dicke her aber morgen werde ich das büsen müssen
-
du sollst das bein ja auch schonen.. aber hast recht, morgen kommt die quittung;)
-
Der mann spricht die Wahrheit! *rofl*
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der mann spricht die Wahrheit! *rofl*
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Woll?! muaahh.
http://www.youtube.com/watch?v=8gCeUvHTOHQ&feature=related -
[YOUTUBE]
Moin Eulen....
Ihr wollt mich heute wohl alle etwas ärgern, wisst ihr wie lange der Seitenaufbau hier auf der Arbeit dauert, wenn da in Video verlinkt ist??? Für jedes muß ich etwa 2-3 Minuten warten... Bei 5-6 Videos auf einer Seite entsprechend länger....
Wenn ich zu Hause so eine lahme Krücke hätte, wäre die schon aus dem Fenster geflogen, aber hier habe ich ja Zeit....:D -
fump
och Guuuiidooo ....
-
fump
och Guuuiidooo ....
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Hab hier 1024 kb/s und leide leise mit.
-
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Hab hier 1024 kb/s und leide leise mit.
tia, mein handy blendet die zum glück aus:D
-
... och hier am Hallen-Hackintosh klappts doch wunderbär :p
So das Sonntägliche "nichtstun" wäre somit auch kompensiert... Traggelenke, Lenkmanschetten und Antriebswellengelenk flott gewechselt.
-
... och hier am Hallen-Hackintosh klappts doch wunderbär :p
So das Sonntägliche "nichtstun" wäre somit auch kompensiert... Traggelenke, Lenkmanschetten und Antriebswellengelenk flott gewechselt.
.... im Bad kann ich die auch aufm Tacinmosh guggen
Habe letzten Sonntag eine " Überholung " des inneren Antriebswellengelenk bekommen ..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!