• he he he, mit meinem Laptop klaro...

Bin auf der blauen Bühne, freu mich schon sehr auf die Subways!
    Und Kvelertak auf der Nachbarbühne, Incubus und Foo Fighters bei den Kollegen auf der Mainstage...es wird ein Fest!

neidisch bin ! echt geil ! wünsche dir viel spass ! schade hätten uns ja mal dort trffen können ! auf ein bis 20 bierchen ! wird aber nichts draus ! nächstes mal ! hoffendlich ! :madgo:

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

• und das beste ist...von da aus direkt zu Scooter...mehr Kontrastprogramm geht nicht...

bohaa scooter geht gar nicht !

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

• Und da Du Kvelertak magst hier noch mal der garantiert letzte Song der Setlist
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Einfach nur geil die Jungs...

97er MPI -- 71er Taunus GT

• N Guten ! na was geht ?? Lupi wie du läufst auf krücken ?? was hab ich verpasst ??
    :eek:
    Schöne Grüße aus Sao Pauli äh Paulo

hey bro hab nur mein metall aus dem haxen bekommen ;) also keine sorge ;) viel spass im urlaub wann kommst du den wieder heim ?

grüßle lars

• Hahahahahah der war gut _:) Urlaub ? ne ne ich arbeite hier... Morgen wenn ihr alle Frei habt, maloche ich im Brasilianischen Winteranfang bei einem Automobilzulieferer der seine Lackieranlage mitten in ein NAturschutzgebiet gebaut hat.....hahaha laut Wikipedia ist die Luft hier genauso sauber wie in der Schweiz... Ich würde sagen war mal so gut...

I´ll be back on the 20.th and be flying there again on the 27.th.... i think....

• Hahahahahah der war gut _:) Urlaub ? ne ne ich arbeite hier... Morgen wenn ihr alle Frei habt, maloche ich im Brasilianischen Winteranfang bei einem Automobilzulieferer der seine Lackieranlage mitten in ein NAturschutzgebiet gebaut hat.....hahaha laut Wikipedia ist die Luft hier genauso sauber wie in der Schweiz... Ich würde sagen war mal so gut...

I´ll be back on the 20.th and be flying there again on the 27.th.... i think....

naja fast urlaub :)

bin nächstes we bei den kochs was abholen dachte da blästige ich dich auch ein bissle ;)

hier mal den fussbausatz :)

• Mensch Bro hättest die schrauben net vor 3 wochen schon rausbekommen können ?? die 2 Langen sehen so aus als hätte ich se für meine Vitaloni Californian Rückspiegel benutzen können :D

Ja klar beid en Kochs in Remseck ? wann und wo komm :D

NEnene hier is es nachts echt kalt...:p

• Mensch Bro hättest die schrauben net vor 3 wochen schon rausbekommen können ?? die 2 Langen sehen so aus als hätte ich se für meine Vitaloni Californian Rückspiegel benutzen können :D

Naja kein Plan wo die meine Karo stehen haben die haben ja überall was stehen ;)

Stell Dich ned so mädchenhaft an..:D
    * ich hab nen dicken pulli an man *

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!