• Für mich ist das eher die richtige Musik ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ich sach ma der Sound gefällt mir besser!

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

97er MPI -- 71er Taunus GT

• Ich sach ma der Sound gefällt mir besser!

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Naja der eigene Sound ist immer noch der beste ;)

• Postfach wieder frei!
    Ja klar Lupiter, aber daran muss ich noch arbeiten!

Meinste ich bin fertig ;) im leben nicht :) ist eine dauerbaustelle :)

Aber wenn das ganze mal im pickup sitzt wird das Klasse :)

• Meinste ich bin fertig ;) im leben nicht :) ist eine dauerbaustelle :)

Aber wenn das ganze mal im pickup sitzt wird das Klasse :)

In dem Pickup, den Du verkaufen willst ? ;)

Hmm... (upps)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mal ne kurze Frage: hab Yoko 165/60 12er momentan drauf. Gerade die vorderen haben immern n kleinen Bauch...haben eben mal 3,5 drauf gegeben...da sind die immer noch nich ganz gerade...sind die zu alt?

• Mal ne kurze Frage: hab Yoko 165/60 12er momentan drauf. Gerade die vorderen haben immern n kleinen Bauch...haben eben mal 3,5 drauf gegeben...da sind die immer noch nich ganz gerade...sind die zu alt?

Nen Bauch, wie muss mir das vorstellen?
    An der Flanke?(Seite)?
    Das ist bei Deiner Felgenbreite normal.
    Mehr als 2,5 sollte da nicht rein, sonst passiert das hier:

• jaaa na gut...er steht ja in der Sonne, dat reguliert sich von selba...
    Ausserdem war das so ein Kack-Ventil an der blauen Lagune, da sind eh nur noch 3 drin...

• jaaa na gut...er steht ja in der Sonne, dat reguliert sich von selba...
    Ausserdem war das so ein Kack-Ventil an der blauen Lagune, da sind eh nur noch 3 drin...

Aber 3 sind auch noch zuviel...:D:D

Oder bist jetzt umgestiegen, auf sowas:

Dann sind 3 viel zu wenig...:D:D

• passt in den anderen Thread nicht :D

hat man aber damals gehört....:D

[YOUTUBE]t0oALRL7uyY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]5sc_nQiuDN0[/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• oh lange her 2 live crew ! war früher echt super !

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!