Da hase recht...das dauert noch...muss ich erstmal sparen...
ICH WILL JETZT MINI FAHREN...aber ich glaube ich darf noch nicht...*******E
Ich fahr fast nie ist eher was zum schrauben aber so in einem Jahr sollte ich grob fertig sein
Siehste, bei mir is das genau andersrum
[YOUTUBE]
Spamme ich euch halt weiter voll bis der Pegel auf ein vernünftiges Maß gesunken ist...
Stimmt du hast ja einen mpi da muss man nicht schrauben sondern eher schweissen
Richtig, im Herbst den Unterboden und im Frühling den Rest...so ist der Plan
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spamme ich euch halt weiter voll bis der Pegel auf ein vernünftiges Maß gesunken ist...
Für mich ist das eher die richtige Musik
[YOUTUBE]
Richtig, im Herbst den Unterboden und im Frühling den Rest...so ist der Plan
So war der Plan von jumbohh auch mal
So war der Plan von jumbohh auch mal
und dann ist was passiert?
Noch ein schönes Video...
[YOUTUBE]
Ha ha ha ha ich schmeiss mich weg
[YOUTUBE]
schmiddyhat nen echt guten musik geschmack ! besorge mir erstmal down und red fang ! kannte ich vorher nicht wirklich ! aber rischtisch gut ! danke !
Red Fang sind vor allem auf der ersten Scheibe (auf der auch der Song drauf ist) besonders gut!!!
Und weil Du den guten Geschmack teilst gibts noch n Bonus Track
[YOUTUBE]
na wer denn nicht kennt ! also echt gut ! was hälst du von deftones knife party ?:thumpsup:
Auch schön! Ärgere mich immer noch das ich damals nich das rote Shirt gekauft habe...finde das nich mehr...
Ich geh jetzt mal den Kleinen bewegen, bis später!
Aber vorher noch mal n Live Video von den fantastischen Pentatones...LAUT hören
[YOUTUBE]
jap war schön ! war schon 2 mal live dabei ! super sache ! mann konnte richtig steil laufen ! aber kennst du
http://http://www.myvideo.de/watch/7015504 /Alexander_Marcus_Hawaii_Toast_Song
auch sehr geil !
mein jetzt deftones nicht pentatones ! pentatones muß man sich einfach mal öfters anhören ! ist nicht jedermanns geschmack ! ich finds gut ! :thumpsup:
Morgen daheimgebliebene Eulenz
Alles gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!