Dü meehnst´n Troabbi?!?!
Ah jo oops gerade erst gesehen alles bissi größer:D
Wann bist morschen da?
Dü meehnst´n Troabbi?!?!
Wann bist morschen da?
DU sitzt den ganzen Tag in/auf irgendwas was fährt... Laufen ist nur höchst kurz-temporär bei Dir...
40? Süß... ist das schon "Herren" Abteilung?
hihi
Hat keiner nen Mini?
[YOUTUBE]
DU sitzt den ganzen Tag in/auf irgendwas was fährt... Laufen ist nur höchst kurz-temporär bei Dir...
40? Süß... ist das schon "Herren" Abteilung?
hihi
Ja da beginnt gerade die männergrösse aber mein Problem ist das meine Freundin die gleiche Größe und trägt immer meine Schuhe
Wann bist morschen da?
Wann wäre es Dir denn genehm?
Möchtest Du mit mir zusammen "ankommen"?:D;)
Ja da beginnt gerade die männergrösse aber mein Problem ist das meine Freundin die gleiche Größe und trägt immer meine Schuhe
ihh die stinketreter zieht die an?:D und andersrum auch?:D
Wann wäre es Dir denn genehm?
Möchtest Du mit mir zusammen "ankommen"?:D;)
Der VW bleibt zu Hause;) psst.
Evel kommt mit dem Dicken Jung und ich mit de Bullette
Hat keiner nen Mini?
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE]
Der VW bleibt zu Hause;) psst.
Evel kommt mit dem Dicken Jung und ich mit de Bullette
Ich kömm mit´m Blower.
Der Golfsburger steht seit 4 Wochen in der Garage und sifft so vor sich hin.
Da müsst ich auch mal wieder ran.Bräuchte nur noch ein "neues" gebrauchtes Lenkgetriebe.
Den Rest hab ich ja da.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kömm mit´m Blower.
Der Golfsburger steht seit 4 Wochen in der Garage und sifft so vor sich hin.
Da müsst ich auch mal wieder ran.Bräuchte nur noch ein "neues" gebrauchtes Lenkgetriebe.
Den Rest hab ich ja da.
Dann komm doch vorbei..
ihh die stinketreter zieht die an?:D und andersrum auch?:D
Nein mir stehen absatzschuhe nicht so auch wenn ich gerade hübsche Rassierte Waden habe :D:D:D
Nein mir stehen absatzschuhe nicht so auch wenn ich gerade hübsche Rassierte Waden habe :D:D:D
* kipp um *
DU MUSST AUF DEN TEPPICH.. mist ich muss nach bs..
liese sich au komisch fahren mi
* kipp um *
DU MUSST AUF DEN TEPPICH.. mist ich muss nach bs..
Sag ich schon immer
liese sich au komisch fahren mi
Warum? Frauen fahren doch auch mit Absätzen..
Sag ich schon immer
Das will ich seheeeen
Dann komm doch vorbei..
Nach BM?
Oder BS?;)
Warum? Frauen fahren doch auch mit Absätzen..
Siehst man beim einparken lol. Und ich und Teppich nene
Siehst man beim einparken lol. Und ich und Teppich nene
Doch doch, mit rotem Slips!
Nach BM?
Oder BS?;)
Inne Halle Du Locke ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!