Wieder erwarten liege ich gechillt im Bett musste noch keine Schmerzmittel nehmen und alles ist draussen
@ grani nächstes Jahr ist die Kaste fertig aber damit fahren nur sehr wenige Leute
wenn ich mitfahren darf bin ich zufrieden:)
Wieder erwarten liege ich gechillt im Bett musste noch keine Schmerzmittel nehmen und alles ist draussen
@ grani nächstes Jahr ist die Kaste fertig aber damit fahren nur sehr wenige Leute
wenn ich mitfahren darf bin ich zufrieden:)
Das hört sich machbar an
Das hört sich machbar an
Juhu:D
Hui am Mittwoch gabs um sonst Creppes:D
wie weit isses von dir zum imm?????
Moin!
Tja so an die 2100-2200 km hin und retour fallen schon an.....
Aber wir wollen noch ein wenig die Seengebiete besichtigen und einige Pässe hochjagen, da kanns dann glatt noch mehr werden.:D
Drücke die Daumen das Du gut ankommst und die Ruckeldingens keine Sorgen bereitet..
Jo, thx, wird schon klappen, hab eh fast die halbe werke mit und Teile on mass..... :thumpsup:
Außer das Gepäck, da musste son tuntiges Beauty-Case wo normal Nagelfeile und Co beheimatet sind, herhalten:D
Moin!
Tja so an die 2100-2200 km hin und retour fallen schon an.....
Aber wir wollen noch ein wenig die Seengebiete besichtigen und einige Pässe hochjagen, da kanns dann glatt noch mehr werden.:D
ähhhh
ZitatOrt: Hartberg/Österreich
, dat is doch nebenan!!!
ok.... doch laut maps gut km...
Seh ich überhaut jemanden von Euch morgen?
nö, es sei denn du kommst morgen so wie de minicarl heute bei mir vorbei:D
Hach ja,
Felgen sind schon was schönes................
:D:D
Jo, thx, wird schon klappen, hab eh fast die halbe werke mit und Teile on mass..... :thumpsup:
Außer das Gepäck, da musste son tuntiges Beauty-Case wo normal Nagelfeile und Co beheimatet sind, herhalten:D
Denk dran, alles schön beim ZOLL angeben..
Bin gespannt wie die Meinungen sind nach dem IMM..
* zahlemannundsöhne *
Alles anzeigenHach ja,
JETZT weiss ich warum Du soviele Felgen hast, jeden Tag neue Möpse..
Alles anzeigenHach ja,
Dann schau die lieber meine nicht an die sehen aus wie sau weil sie Salzwasser abbekommen haben
Dann schau die lieber meine nicht an die sehen aus wie sau weil sie Salzwasser abbekommen haben
Deine Möpse?
Ach den Alpine kannst haben, der SS ist schon mir!;)
Wiiiiie Zug, fahrt ihr ned selber? Alles Warmduscher.. die Jugend kannst inne Pfeife rauchen..
Cool, bleibt die Hino Contessa für mich Hat und kennt hier garantiert keine Sau :thumpsup:
Deine Möpse?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Cool, bleibt die Hino Contessa für mich Hat und kennt hier garantiert keine Sau :thumpsup:
Haaaaa da kenne ich jemanden der auch dachte das man seinen
SUNBEAM TIGER nicht kennt..
* insider *
Deine Möpse?
Die hängen wie immer
Ich zeig auf!:thumpsup:
Die hängen wie immer
sei froh dass se net stehe
Denk dran, alles schön beim ZOLL angeben..
Bin gespannt wie die Meinungen sind nach dem IMM..
* zahlemannundsöhne *
Hab alles penibelst genau aufgeschrieben und komme auf Teilewert von über 3000,--, mal sehen was ich dafür an Pfand berappen muss....
PS: Bist jetzt eh nicht böse?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!