meinste......oder ham ein knoten in die fingers.....
Für Nachteulen
-
-
meinste......oder ham ein knoten in die fingers.....
warte ich teste was..
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BOMMEL.. [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weltuntergang.. es regnet und gewittert..
Alle Schotten dicht.. -
Wir bekommen morgen erst den Weltuntergang...;)
-
Hattet ihr den nicht erst gestern ?
Ich hab morgen 2 motorradprüfungen mal Schaun ob die nass werden
-
Lupilio, musst ned ins Krankenhaus?
-
moin eulen
-
Hattet ihr den nicht erst gestern ?
Ich hab morgen 2 motorradprüfungen mal Schaun ob die nass werden
Stimmt, da war auch einer...:D
-
Lupilio, musst ned ins Krankenhaus?
Ne erst Donnerstag und da auch nur ein stündle oder so
-
Na dann gehts ja.
hehe ..
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder alles am knacken hier..
-
bin hieeer:eastgrin:
-
bin hieeer:eastgrin:
Na Schlumpfii, habts scho gepackt;)
-
für wasn
-
für wasn
imm
text text -
imm
text textfahr doch gar net
-
fahr doch gar net
ajoo fährst nach bs, voll verwechselt
-
können uns nur ein treffen im monat leisten
-
Das J.-J.-Killerkommando ist wieder im Tiefflug mit Gummies vor den Trompeten auf dem Weg in die BRD...:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!