Jo ich mach mich auch mal los Matratze horchen...:thumpsup:
Für Nachteulen
-
-
N8>Eulen!:thumpsup:
-
So isses
Die Drosseln beginnen zu brüllen.
Ich muß in die Heia.
"Willst Du schon gehen? Der Tag ist doch noch fern! Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, die Dein banges Ohr erfüllte".
Nee, war die Drossel. Gute Nacht @all!
-
"Willst Du schon gehen? Der Tag ist doch noch fern! Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, die Dein banges Ohr erfüllte".
Nee, war die Drossel. Gute Nacht @all!
Hier brüllen nur die EULEN:p.
-
ja dann schlaft man gut..
-
* augenreib *
@ Bommel, cool:thumpsup:, weiter so nicht den Kopf hängen lassen!
( diese *******häuser waren früher auch ned besser )Jetzt erst mal bissi Mukke machen damit die Nachbarn aufwachen..http://www.youtube.com/watch?v=OSai5klswws&feature=relmfu
-
Also wenn BS doch noch funzt, dann würde ich gerne ein Foto von
Marco's, Granis & badtaste's Mini machen alles zusammen, sieht bestimmt gut aus..
Mit den Bulletten ist ja nix geworden..Aber nur wenn das Foto so gemacht wird dass man meinen BESCHISSENEN LACK nicht sieht.... die Motorhaube darf man sehen, die is ja schon frisch:D
-
Ihr habt Probleme...:D
-
Mein einziges Problem is dass mir das studieren keinen Spass macht...
-
Mein einziges Problem is dass mir das studieren keinen Spass macht...
Dann mach ne Lehre, kannst später immer noch studieren oder zur Meisterschule, oder zur Technikerschule, oder heiratest reich, oder bringst Dich um, oder,oder, oder
-
.... oder heiratest reich, oder bringst Dich um,
Sehr aufbauende Worte!
-
Dann mach ne Lehre, kannst später immer noch studieren oder zur Meisterschule, oder zur Technikerschule, oder heiratest reich, oder bringst Dich um, oder,oder, oder
Hab doch schon ne abgeschlossene Lehre:D
-
Hab doch schon ne abgeschlossene Lehre:D
Achso...:D
@Udo:Das war mein Job, ich bin keine kleine Grundschullehrerpussy, die ihre zugekiffte und verklemmte Weltanschauung auf Kinder übertragen muss...:D:D -
kleiner Nachtrag zum verlängerten Wochenende. Der Onkel Jazzy hatte wohl keinen richtigen Bock auf Kirchentag und schlug mal bei uns in der Halle auf....
seine Lieblingsposition
und mal schnell zwischendurch inder "mobilen Werkstatt" nen Vergasercooper wiederbelebt. Und das, obwohl Jazzy ja keine Ahnung hat
-
ich bin keine kleine GrundschullehrerpussyDu bist mir auch so´ne Pussy,Du Heulsuse!;)
"Ich kann nicht nach Köln kommen,mein Auto und überhaupt Bla Bla Bla Bla"Ach so,mal was zum Chillen:
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kleiner Nachtrag zum verlängerten Wochenende. Der Onkel Jazzy hatte wohl keinen richtigen Bock auf Kirchentag und schlug mal bei uns in der Halle auf....
seine Lieblingsposition
und mal schnell zwischendurch inder "mobilen Werkstatt" nen Vergasercooper wiederbelebt. Und das, obwohl Jazzy ja keine Ahnung hat
Watt'n großartiger Tag.;)
Und später gab es dann gute leckere Sachsenwurst und Sachsenfleisch.Von der Hausherrin wunderbar zubereitet.
Am Wohnviertel bin ich noch dran.Wenn, sollte man ja gleich alles kaufen.:D:D -
* FUGG * wo ist das Bild mit dem Strahlenabwehrschirm..
-
* FUGG * wo ist das Bild mit dem Strahlenabwehrschirm..
-
duuuuuunkel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!