Für Nachteulen
-
-
haha ....meiner erst:D:D:D:D:D:D:D:D
aber der tüv....
-
Hihi, passt.
Aber es ist eher ein Plagenbär.
Kopf hoch hatte bestimmt Wartungsstau das gute Stück wenn der erst wieder in der Reihe ist habt ihr lange Freude an dem guten Stück!:thumpsup:
-
Wartungsstau.........
ich glaub ab 1982 is die wartung dran vorbei gegangen
heul plärr wimmer
und demütig nach unten geschaut.....ich habs ja so gewollt......oh ups seh grad ich war ja garnet gemeint... ach egal..
-
Wartungsstau.........
ich glaub ab 1982 is die wartung dran vorbei gegangen
heul plärr wimmer
und demütig nach unten geschaut.....ich habs ja so gewollt......oh ups seh grad ich war ja garnet gemeint... ach egal..
...auch bei dir wird alles gut!;)
-
haha ....meiner erst:D:D:D:D:D:D:D:D
aber der tüv....
Was ist denn aus Deinem Bommel geworden?
-
Schön isser allerdings!:thumpsup:
Wir hätten hier eigentlich 5 Fahrzeuge auf dem Hof. Allerdings nur 2 Dauergäste. Meinen "Thirty" Mini und den Insignia. Die anderen Minis und der Spider fressen hier keine Parkfläche.
Nagut, ich schränke das mal ein. Jackies Mini scheint bis auf die idiotische Tachoübersetzung nun ok zu sein.
-
......grins der is mit dem rad weg bier holen.... grins...
nein ich hab mir gedacht, Bommel war Mini zeit 1992-1996.
alles von der zeit is nun vergessen.
nun Mini-Van zeit 2011-.... egal was da kommen mag nu is Tauchermajo -
Wir hätten hier eigentlich 5 Fahrzeuge auf dem Hof. Allerdings nur 2 Dauergäste. Meinen "Thirty" Mini und den Insignia. Die anderen Minis und der Spider fressen hier keine Parkfläche.
Nagut, ich schränke das mal ein. Jackies Mini scheint bis auf die idiotische Tachoübersetzung nun ok zu sein.
Sehs mal so,so sparst dir viel Zeit zum putzen etc. ...:thumpsup:
-
tadaaa
naaa alle müde....? -
Sehs mal so,so sparst dir viel Zeit zum putzen etc. ...:thumpsup:
Hast Du Recht.
Was macht ma also nu? Seitdem wir den neuen Metro Motor eingebaut haben, lügt der (Veglia) Tacho. Zeigt er 30 fährste fuffzich ...
Tachoritzel haben wir schon gewechselt. War ja vorher auch ein Metro Motor drin. Aber da wohl mit einem anderen Getriebe.
-
Jo so langsam...:D
-
Hast Du Recht.
Was macht ma also nu? Seitdem wir den neuen Metro Motor eingebaut haben, lügt der Tacho. Zeigt er 30 fährste fuffzich ...
Tachoritzel haben wir schon gewechselt. War ja vorher auch ein Metro Motor drin. Aber da wohl mit einem anderen Getriebe.
Klopp doch nen Metro Tacho rein...:D
-
Klopp doch nen Metro Tacho rein...:D
Geile Idee. Aber damit komme ich nicht durch. Kennst sie noch nicht ...
-
Geile Idee. Aber damit komme ich nicht durch. Kennst sie noch nicht ...
Das stimmt...
...aber ändert sich!:thumpsup: -
naa ich darf noch bis 8 uhr wach sein.
mal noch etwas nu is etwas wichtig!!!
hatte grad mein schaltgestänge, was im innen raum is ausgebaut, auf der halbschale gedrückt und ne 1/4 umdrehung bewegt und dann ging sie hoch.
etwas drin gerührt und das gestänge kam mit raus.
das ganze dingens saubergemacht u. gefettet.
nun solls wieder rein.....einbau auf die gl art und weise nur anders rum? -
naa ich darf noch bis 8 uhr wach sein.
mal noch etwas nu is etwas wichtig!!!
hatte grad mein schaltgestänge, was im innen raum is ausgebaut, auf der halbschale gedrückt und ne 1/4 umdrehung bewegt und dann ging sie hoch.
etwas drin gerührt und das gestänge kam mit raus.
das ganze dingens saubergemacht u. gefettet.
nun solls wieder rein.....einbau auf die gl art und weise nur anders rum?Genau!:thumpsup:"bajonettverschluss" nennt man das glaube ich.:thumpsup:
-
ok werd "ihn" ma wieder reinstecken ...ma schaun obs klappt...
-
ok werd "ihn" ma wieder reinstecken ...ma schaun obs klappt...
Gutes Gelingen dabei!:p:D:thumpsup:
-
Das stimmt...
...aber ändert sich!:thumpsup:So isses
Die Drosseln beginnen zu brüllen.
Ich muß in die Heia.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!