Für Nachteulen

• Erinnert mich irgendwie an meine Aktion "Wie hebe ich Alleine meinen Motor aus dem Minimotorraum"... Dannach gings mir auch gut....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Alleine???:eek::eek:
    Ich fass nicht mal mehr Getriebe ohne Sackkarre an...:D

Zu zweit. Aber ich an der Getriebeseite. Gefühlt schwerer.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Cool, ich fahr morgen aber nicht mehr extra in die Halle, um meinen Drehmomentschlüssel für 29,90 "zu entlasten"..:D:D:D

Kannst du ja nächstes mal machen...
    Meiner war auch nicht viel teurer, war für 35,-€ plus Steuer mal im Angebot... Aber halt nicht aus dem Baumarkt....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zu zweit. Aber ich an der Getriebeseite. Gefühlt schwerer.

Dafür haben wir jetzt eine E-Winde in der Halle hängen..;)
    Sonst wäre mein Grauer jetzt immer noch ohne Motor..:D:D

• So, jetzt wirds aber echt Zeit....
    Morgen den Mini schon mal von innen saubermachen... So richtig blitzeblank...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, muss auch langsam in die Poofe, soll doch morgen nach DD fahren...mit der Donnerbüchse aber...:D:D

• Ja, muss auch langsam in die Poofe, soll doch morgen nach DD fahren...mit der Donnerbüchse aber...:D:D

Schlaft gut Ihr!

Man sieht sich ja.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Woll...;)
    ...und allseits immer eine Handbreit Luft unter der Felge...:D

• Woll...;)
    ...und allseits immer eine Handbreit Luft unter der Felge...:D

Wir fahren übrigens am Donnerstag um 23.07 von Karlsruhe los. Da holen wir nämlich sie Söhne von der Bahn ab. Allerdings haben wir da schon 400km auf der Uhr.

minnimum.de

• Hier schon :) wann bist du den genU in bs den ich komme erst am Fr

Ach alles chaotisch, muss sehen wegen dem ganzen ******* hier..
    Weiss überhaupt noch nicht was wir nun machen.. verkaufen, rep. ?
    Keine Ahnung, ich sage Dir aber früh genug Bescheid.

MOIN EULENS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!