Für Nachteulen

• So einen habe ich....
    http://cgi.ebay.de/Rahsol-Dreh…zeuge&hash=item35b26128e4
    Geniales Werkzeug...:thumpsup:

Was hast Du angelegt dafür?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Dann sag früh genug bescheid das ich den noch einpacken kann. Wir fahren schon Donnerstag morgen....

Achso, sag das doch gleich, dann komm ich auch schon Do. und fahr am Fr. wieder, wenn meine Knochen das mitmachen und die Spackos alle kommen...:D:D

• Ich....:D

Text zu kurz....:rolleyes:

Wir sind dort und auch in BS. Und in OL und in Enkhuizen. Volles Programm dieses Jahr :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Achso, sag das doch gleich, dann komm ich auch schon Do. und fahr am Fr. wieder, wenn meine Knochen das mitmachen und die Spackos alle kommen...:D:D

Die kann man doch ignorieren.... Einfach auf ignor klicken...

Ach ne, das ist ja in echt....

Klar, dann bringe ich den Kleinen mal mit, hast du die Werte für dein Radlager? Hast doch sicher noch die frühe sorte der Gelenke mit zwei Splintlöcher....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja und nein....frag mich nicht wer das verbrochen hat...einmal ja, einmal nein...
    Also irgendwas um 250 und 280Nm...
    Sch** drauf...ich hab neue Radlager bei Uwe in der Pipeline...;)

• Guter Tipp übrigens.Hol ich mir auch!:thumpsup:
    Kann man immer gebrauchen!

Meiner hatte sogar noch einen Kalibrierungsaufkleber drauf, war erst 6 Monate abgelaufen....
    Nach dem Benutzen immer schon wieder entlasten, dann hast du sehr lange Freude daran....

Die mit zwei Vierkant-Antrieben bleiben meist billiger, sind dafür ohne Ratsche. Finde die aber besser, Ratsche kann kaputt gehen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ihr lieben, ich werd jetzt mal ins Bett gehen...

Bis die Tage mal.... Wir sehen uns....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meiner hatte sogar noch einen Kalibrierungsaufkleber drauf, war erst 6 Monate abgelaufen....
    Nach dem Benutzen immer schon wieder entlasten, dann hast du sehr lange Freude daran....

Die mit zwei Vierkant-Antrieben bleiben meist billiger, sind dafür ohne Ratsche. Finde die aber besser, Ratsche kann kaputt gehen....

Wie entlastet man sowas?:confused:
    Bin da jetzt mal völlig unwissend...;)

• Wie entlastet man sowas?:confused:
    Bin da jetzt mal völlig unwissend...;)

Auf Null drehen.... Also nicht auf z.B. auf 63Nm stehen lassen, dann leiert die Feder mit der Zeit aus.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Apropos Knochen.

Mein Ischias.

2 Motoren in einen Kofferraum geladen, dabei verdreht.

Seitdem nicht mehr gesessen. Stehen und Laufen geht.

minnimum.de

• Alleine???:eek::eek:
    Ich fass nicht mal mehr Getriebe ohne Sackkarre an...:D

• Ah, verstehe...
    Wieder was gelernt!:thumpsup::thumpsup:

Hat mir mein Werkzeugfachändler mal erklärt.... Habe ja nen Kleinen für die Räder gekauft... 40-210Nm...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hat mir mein Werkzeugfachändler mal erklärt.... Habe ja nen Kleinen für die Räder gekauft... 40-210Nm...

Cool, ich fahr morgen aber nicht mehr extra in die Halle, um meinen Drehmomentschlüssel für 29,90 "zu entlasten"..:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!