Für Nachteulen

• :D ohje...
    so ich geh mal schlafen, gut nacht leute

Dir auch ne gute Nacht....

Hast du ein Wasserbett? Könntest dich ja schon mal dran gewöhnen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dir auch ne gute Nacht....

Hast du ein Wasserbett? Könntest dich ja schon mal dran gewöhnen....:D

Dann aber vorher ein paar Löcher reinpieksen...:D:D:D

• Gut Nacht Grani.
    Wie meinst das Jens?

Sicherlich hast Du Schon einmal Bremsscheiben gewechselt?

Mal bekommt man diese Hunde ab, mal bekommt man es mit einem 2m- Verlängerungsrohr nicht hin ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Sicherlich hast Du Schon einmal Bremsscheiben gewechselt?

Mal bekommt man diese Hunde ab, mal bekommt man es mit einem 2m- Verlängerungsrohr nicht hin ...

Ja gut das stimmt!;)
    Ich lass nur noch den Schlagschrauber rödeln und befeuchte regelmäßig mit Rostlöser...;)
    Oh böses Wort, das darf ich ja gar nicht benutzen, das suggeriert ja nun doch, ich hätte ne Gammelkarre...:eek::headshk:
    Also früher!!!Vor dem Grauen!:D:D:p

• Sicherlich hast Du Schon einmal Bremsscheiben gewechselt?

Da sag ich nur, Drehmomentschlüssel bis 760Nm....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja gut das stimmt!;)
    Ich lass nur noch den Schlagschrauber rödeln und befeuchte regelmäßig mit Rostlöser...;)
    Oh böses Wort, das darf ich ja gar nicht benutzen, das suggeriert ja nun doch, ich hätte ne Gammelkarre...:eek::headshk:

Schlagschrauber ist sicherlich zielführend. Ich hab da nur immer Angst. daß die Radlager einen "mitbekommen!"

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ja gut das stimmt!;)

An meinem hatte ich mitlerweile alle Schrauben mindestens einmal los, die bekomme ich auch in 10 Jahren noch los, Kupferpaste und Mike-Sanders sei dank....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast Du dafür ne passende 34er Nuss?
    Dann komm ich gern mal vorbei zum Nachziehen...:D:D

*Grööööhlll*

minnimum.de

• Hast Du dafür ne passende 34er Nuss?
    Dann komm ich gern mal vorbei zum Nachziehen...:D:D

Ja natürlich... Wie hätte ich sonst jetzt meine Radlager machen sollen... Ne gute Hazett-Nuß mit 3/4" Antrieb....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja natürlich... Wie hätte ich sonst jetzt meine Radlager machen sollen... Ne gute Hazett-Nuß mit 3/4" Antrieb....:thumpsup:

Der Drehmomentschlüssel allein macht es ja nicht. Wie lang ist denn das Ding? Ich meine, vor Deiner Vorbehandlung (die ich mir ins Notizbuch geschrieben habe) müssen diese Mistdinger doch erstmal los ...

minnimum.de

• Hehe, dann mal los...:D
    Nächste Woche hol ich meine neuen Weller erstmal vom Pulvern, neue Reifen drauf..ich glaub die jetzigen sind schon abgelaufen...:D:D:D
    ..und dann Fahrwerk grob einstellen und es kann los gehen..;)

• Der Drehmomentschlüssel allein macht es ja nicht. Wie lang ist denn das Ding? Ich meine, vor Deiner Vorbehandlung (die ich mir ins Notizbuch geschrieben habe) müssen diese Mistdinger doch erstmal los ...

Etwas über einen Meter, hat bisher aber immer gereicht. Die festeste Schraube brauchte mal über 650Nm, war kein Problem....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hehe, dann mal los...:D
    Nächste Woche hol ich meine neuen Weller erstmal vom Pulvern, neue Reifen drauf..ich glaub die jetzigen sind schon abgelaufen...:D:D:D
    ..und dann Fahrwerk grob einstellen und es kann los gehen..;)

Jederzeit gerne... Kann den kleinen Uhrmacherschlüssel auch mit nach BS bringen, wenns noch so lange Zeit hat....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Etwas über einen Meter, hat bisher aber immer gereicht. Die festeste Schraube brauchte mal über 650Nm, war kein Problem....

Wo gibt es denn sowas? Link?

minnimum.de

• BS weiß ich noch nicht...evtl. als Tagesgast, muss ja meine Überraschungskiste Teile von Lars abholen...;)

• Bei Ebay z.B.... Link kommt gleich....

Wer von Euch ist eigentlich beim IMM?

minnimum.de

• BS weiß ich noch nicht...evtl. als Tagesgast, muss ja meine Überraschungskiste Teile von Lars abholen...;)

Dann sag früh genug bescheid das ich den noch einpacken kann. Wir fahren schon Donnerstag morgen....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!