Für Nachteulen

• Das geht doch noch.... Hab damals bei meinem WoWa ne neue Heckscheibe gekauft (650,-DM) und wollte sie einbauen. Scheibe raus, neue rein, noch nicht festgeschraubt, in den WoWa gegangen um was zu holen und beim rausgehen die Tür zugeschlagen.... Kannst dir ja sicher denken was dann passiert ist....:madgo:

wie ärgerlich....;):(

• *******e, am popo?

Nee, heile. Die Scheiben sind ja neu, aber an der Frontscheibe hat man den Keder vergessen. Haben heute versucht, sie wieder einzusetzen. Blaue Flecke, abgebrochene Fingernägel ...

Morgen früh bring ich ihn zu Daniel. Der hat schon mehr Trabi-Scheiben ausgewechselt, als ich Windeln gewechselt.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Naja, mit dem Schuldgefühl, das der sich in Deinem Mini totgefahren hat, möchtest Du aber auch nicht die nächsten 60Jahre leben...;)

was wie totfahren?

• was wie totfahren?

Ja, totfahren, ich wär fast mit 80 frontal in nen LKW gerauscht, hätte die Lenkung nicht irgendwann wieder gegriffen, weil sie ja am Loch im Bodenblech hing...;)

• Das geht doch noch.... Hab damals bei meinem WoWa ne neue Heckscheibe gekauft (650,-DM) und wollte sie einbauen. Scheibe raus, neue rein, noch nicht festgeschraubt, in den WoWa gegangen um was zu holen und beim rausgehen die Tür zugeschlagen.... Kannst dir ja sicher denken was dann passiert ist....:madgo:

Ohooo. Sch§$&%$§ ...

Ich kann's sehr gut nachvollziehen. Hätte fast mit voller Wuchr gegen den WW getreten.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ja, totfahren, ich wär fast mit 80 frontal in nen LKW gerauscht, hätte die Lenkung nicht irgendwann wieder gegriffen, weil sie ja am Loch im Bodenblech hing...;)

au stimmt ja

• Kenn ich aber, bin ähnlich impulsiv...hab bei meinem Grauen vor geraumer zeit, da fuhr er noch nicht, mein Speciallenkrad durch die Halle gefeuert, weil ich es mir beim Abziehen von der Lenksäule voll in die Fresse gehauen hab...:rolleyes:
    Selbst schuld, ich weiß,....;)

• Kenn ich aber, bin ähnlich impulsiv...hab bei meinem Grauen vor geraumer zeit, da fuhr er noch nicht, mein Speciallenkrad durch die Halle gefeuert, weil ich es mir beim Abziehen von der Lenksäule voll in die Fresse gehauen hab...:rolleyes:

Minis leben. Und rächen sich. Dessen bin ich mir sicher,

minnimum.de

• Das Lenkrad ist jetzt viereckig und ich hab mit links geschmissen...direkt aus dem Fahrerfenster raus...:D:D

• Minis leben. Und rächen sich. Dessen bin ich mir sicher,

Rache für 90% Neuteile??
    Naja, kann ich verstehen, meinem Ruf nach hätte ich nur Rotzteile einbauen müssen, aber die hätt ich auch alle kaufen müssen...:D:D

Ich wollte den Roten mal mit nem Eimer als Sitz über den Hof fahren.... Klappte auch nicht, mein Rücken wurde von der Blechkante der Sitzfläche Rückbang gebremst... Ist echt Schgei$$e wenn man fährt, nicht sieht wohin und auch nicht an die Pedale kommt....:D
    In Lenkräder habe ich auch schon mehrfach gebissen, ist glaube ich üblich, wer das noch nicht hat, der hat noch nie eins ausgebaut....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Deswegen muss man sich beim Lenkrad abmontieren auch immer ein Kissen um's Gesicht binden :D

Sehr geil!:D:D:D
    You made my day...:thumpsup::p

• Ich wollte den Roten mal mit nem Eimer als Sitz über den Hof fahren.... Klappte auch nicht, mein Rücken wurde von der Blechkante der Sitzfläche Rückbang gebremst... Ist echt Schgei$$e wenn man fährt, nicht sieht wohin und auch nicht an die Pedale kommt....:D
    In Lenkräder habe ich auch schon mehrfach gebissen, ist glaube ich üblich, wer das noch nicht hat, der hat noch nie eins ausgebaut....;)

dann bin ich vorsichtig wie ein pussimädchen, bau ich ab und zu mal aus:D

• Kronenmuttern.

Ich werfe das mal so ein.

Hasse ich allein diese Dinger?

Arschkram sagt man hier zulande.

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!