Für Nachteulen

• Du solltest nicht zu doll zupacken...:eek:
    Der bricht sonst durch...:D:D:D

Nein, bin ganz vorsichtig... Aber hinterherrennen tu ich nicht, sonst bebet der ganze Platz....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also Standart...;)

die rappelkiste muss eh frisch gelackt werden, das is ja peinlich was da der "lacker" sich geleistet hat...:madgo: hät ich doch besser selber gemacht:rolleyes:

• was münchen?:D

Ja, der, der seinen Mini ohne vernünftige Bilder für 5Mille verkaufen will...
    Der hat mir schon echt lustige PN´s geschrieben... Willste mal lesen?

Gruß...Mini-Guido ;)

• die rappelkiste muss eh frisch gelackt werden, das is ja peinlich was da der "lacker" sich geleistet hat...:madgo: hät ich doch besser selber gemacht:rolleyes:

Ärger Dich nicht, meiner ist von nem Meister gelackt worden, und ich weiß auch Stellen, die nicht 100% sind, die muss man aber kennen und die Karre vorher zerlegen, bzw drunterkrabbeln, aber.... psssssst!;)

• Ärger Dich nicht, meiner ist von nem Meister gelackt worden, und ich weiß auch Stellen, die nicht 100% sind, die muss man aber kennen und die Karre vorher zerlegen, bzw drunterkrabbeln, aber.... psssssst!;)

doch ärgert mich, weil da steckt nen hauffen arbeit drinn dass die kixte überhaupt wieder auf die straße kann, auch wenn se net ganz perfekt is. aber ne lackierung die schlimmer ausschaut wie gewalzt muss net sein

• Nö, einem mit nem British Open....:D:D:D

Ei, noch schlimmer...wir haben noch nen komplettes Dach in der Halle stehen, falls Du das Rotzdach rausschmeißen willst...:D:D
    Es sei denn, Du nimmst ihn für 5Mille...:D:D:D

• Ei, noch schlimmer...wir haben noch nen komplettes Dach in der Halle stehen, falls Du das Rotzdach rausschmeißen willst...:D:D
    Es sei denn, Du nimmst ihn für 5Mille...:D:D:D

Nö, ich will die Trommel nicht haben, bin anspruchsvoll....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• doch ärgert mich, weil da steckt nen hauffen arbeit drinn dass die kixte überhaupt wieder auf die straße kann, auch wenn se net ganz perfekt is. aber ne lackierung die schlimmer ausschaut wie gewalzt muss net sein

Reg Dich nicht auf...ich wäre fast nach 30km Probefahrt nach Restauration im LKW gelandet, weil mir die Lenkung weggeflogen ist...mich juckt nix mehr...:p

• Ich gebe Euch auch noch einen zum Lachen heute. Habe ja gestern Probefahrt mit dem Wohnwagen gemacht. 100 km am Stück. Zuhause abgekoppelt, auf den Parkplatz geschoben, er rollte zurück, ich ihn festgehalten (an der Frontscheibe) ... Frontscheibe lag dann im Wohnwagen, Jens fluchte.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ich gebe Euch auch noch einen zum Lachen heute. Habe ja gestern Probefahrt mit dem Wohnwagen gemacht. 100 km am Stück. Zuhause abgekoppelt, auf den Parkplatz geschoben, er rollte zurück, ich ihn festgehalten (an der Frontscheibe) ... Frontscheibe lag dann im Wohnwagen, Jens fluchte.

*******e, am popo?

Ufff!Hätte ich aber auch...;)

• Reg Dich nicht auf...ich wäre fast nach 30km Probefahrt nach Restauration im LKW gelandet, weil mir die Lenkung weggeflogen ist...mich juckt nix mehr...:p

naja, ich werd mich dann das nächste mal selber versuchen beziehungsweise nen freund von mir dran lassen, der hats angeboten:thumpsup:

Das geht doch noch.... Hab damals bei meinem WoWa ne neue Heckscheibe gekauft (650,-DM) und wollte sie einbauen. Scheibe raus, neue rein, noch nicht festgeschraubt, in den WoWa gegangen um was zu holen und beim rausgehen die Tür zugeschlagen.... Kannst dir ja sicher denken was dann passiert ist....:madgo:

Gruß...Mini-Guido ;)

• naja, ich werd mich dann das nächste mal selber versuchen beziehungsweise nen freund von mir dran lassen, der hats angeboten:thumpsup:

Naja, mit dem Schuldgefühl, das der sich in Deinem Mini totgefahren hat, möchtest Du aber auch nicht die nächsten 60Jahre leben...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!