• Was willst denn mit dem Horten Nurflügler?
    Der ist in den USA schonmal komplett nachgebaut worden, aber ich glaube, die hatten da die besseren Beziehungen als Du Würschtle:D:D.

falsch, der typ der da steht hat lediglich ein holzmodell nachbauen lassen.
    und wieso sollte so ein vogel das bekommen und ein ehrlicher deutscher nicht, der sich für die technik der damaligen zeit interessiert:confused:
    wenns im museum gelagert wird, sollte es doch für alle zugänglich sien oder

• falsch, der typ der da steht hat lediglich ein holzmodell nachbauen lassen.
    und wieso sollte so ein vogel das bekommen und ein ehrlicher deutscher nicht, der sich für die technik der damaligen zeit interessiert:confused:
    wenns im museum gelagert wird, sollte es doch für alle zugänglich sien oder

Genau,dann mach mal:thumpsup:.

• Ich habe keine Skrupel da mal anzufragen:D

Also, was hält Dich?
    Morgen 8.00h wird geöffnet, die freuen sich bestimmt:). Halt, muss ja sagen, nachher..........

• Also, was hält Dich?
    Morgen 8.00h wird geöffnet, die freuen sich bestimmt:). Halt, muss ja sagen, nachher..........

Das wird mit bedacht geschrieben, will ja nicht als irrer dann in den knast:D

• Kommt doch zurzeit immer mal wieder in N24........

Also, wenn schon, dann eine ME 262. Schon allein wegen Sound und so. :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• na wessen mini fährt????:p

Ich dacht' wir reden übers Fliegen? Fliegt Deiner auch?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• höchstens ne schlucht runter

Komm auf unsere Straßen hier. Wirst schon sehen, wie er fliegt ...

minnimum.de

• ja dich:D lass mich doch die brause draufbasteln, wenns net klappt rupp ich se wieder runter:D

Kannst doch machen, was Du willst:).
    Ich stör Dich dabei nicht.
    Von mir aus kannst auch gleich einen neuen Stealthbomber bauen, das wär doch mal was:thumpsup:.

• Kannst doch machen, was Du willst:).
    Ich stör Dich dabei nicht.
    Von mir aus kannst auch gleich einen neuen Stealthbomber bauen, das wär doch mal was:thumpsup:.

wer redet denn hier von bauen:D
    nur weil ich seit ich 14 bin mein raumschiff kostruiere gell... wo ist hier wie in der fh die tür wo ich meine mobbingbeschwerde unten durchschieben kann:D

• wer redet denn hier von bauen:D
    nur weil ich seit ich 14 bin mein raumschiff kostruiere gell... wo ist hier wie in der fh die tür wo ich meine mobbingbeschwerde unten durchschieben kann:D

Kennst ja dann,

in Youtube gibts ja alles:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Ähhm Grani,

man kauft vor der Zeugung keinen Kinderwagen.

Also fang erstmal mit einem Segelflugschein an.

minnimum.de

• Ähhm Grani,

man kauft vor der Zeugung keinen Kinderwagen.

Also fang erstmal mit einem Segelflugschein an.

wer redet denn vom kaufen:D
    man kauft auch kein auto vor dem führerschein, ode rmotorrad vor dem moppedschein..

beides scon nen halbes jahr da gestanden:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!