N8 ihr Eulen!
Bin mal wieder der letzte hier.
Wie immer auf'm Treffen!;)
Für Nachteulen
-
-
N8 ihr Eulen!
Wie immer auf'm Treffen!;)Glaubs ruhig;).
-
N8 ihr Eulen!
Wie immer auf'm Treffen!;)* scheibe toast *
hehe
-
Ist in Dresden.
nö, hier isse nich :p
-
nö, hier isse nich :p
Doch, isse! Aber eben woanders.
-
euleeeen was is los
-
euleeeen was is los
Alle beim CoMiC;)
-
Alle beim CoMiC;)
Warum?:D:D
-
stimmt da war was..:D
-
noch jemand da??
-
noch jemand da??
Was gibts?;)
-
nüx, komm grad vom schrauben rein...war ganz nett und erfolgreich... Wollt nur mal testen, ob noch jemand hier ist
wie gehts?
Sehen wir uns in BS? -
nüx, komm grad vom schrauben rein...war ganz nett und erfolgreich... Wollt nur mal testen, ob noch jemand hier ist
wie gehts?
Sehen wir uns in BS?Schön fleissig, so ist recht:thumpsup:.
Mit BS entscheidet sich recht kurzfristig, kann da nicht so weit planen.
-
na dann hoffe ich das bester...
muss ja auch fleissig sein, Karre muss endlich durch den TÜV und Mini vom Kumpel will auch noch nen Fahrwerk haben...aber die Hälfte is erledigt
bei mir wars ja nur bissl schweißen, komplett neues Fahrwerk ringsum und neue Bremsleitungen...der normale Wahnsinn -
na dann hoffe ich das bester...
muss ja auch fleissig sein, Karre muss endlich durch den TÜV und Mini vom Kumpel will auch noch nen Fahrwerk haben...aber die Hälfte is erledigt
bei mir wars ja nur bissl schweißen, komplett neues Fahrwerk ringsum und neue Bremsleitungen...der normale WahnsinnGeht ja kaum über ne normale Mini-Inspektion raus:D.
-
ja eben, das übliche halt...kleine Inspektion, oder so. Dauert halt nur immer so ewig, wenn man nur abends mal was machen kann....
so, ich glaub ich werd mla pennen gehen, soll morgen nen anstrengender Tag werden... Wandertag
-
Na ihr Kanarienvögel
-
Na ihr Kanarienvögel
Ausgezwitschert für heut;).
Bist in Vettweiß? -
Sollte ich heute der erste sein? N'abend Eulen!
-
wahrscheinlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!